Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine wenigen Werke aus Mai 2013:

 
Immerhin sind es doppelt so viele Karten/Projekte wie im April ;) Hausbautechnisch geht es nun langsam in die Endphase. Mal sehen wie viel Zeit zum kreativ sein ich mir im Juni abzwacken kann.

10 Kommentare:

  1. So schön pastellig dein Rückblick, so richtig was gegen das schlechte Wetter. Die Schmetterlingskarte finde ich besonders toll.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber wieder alles wunderschön geworden!! Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Monatswerke hast du da gezaubert, die sehen richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das sind tolle Werke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

  5. Hallo,
    dein Rückblick ist sehr schön niedlich, das gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind echt immer so schön!
    Drück die Daumen, daß der Hausbau zügig voran geht und alles nach Plan läuft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,

    deine Werke sind mit ganz viel Liebe gemacht, wunderschön coloriert und zusammengestellt. Wie immer: echte Jay-Jay-Style-Karten ;)) und ein toller Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein, dein Rückblick!
    Die Muffin-Mäuse-Karte ist mein Favorit.
    Wow, dein Hausbau ist ja klasse voran geschritten!
    Kannst du' s überhaupt noch abwarten ;-)))!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein wirklich wunderschöner Monatsrückblick. Die Mama-Würfel gefallen mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Trotz Hausbau warst Du fleißig. Da ich jeden teilnehmenden Blog gern besuche, ist es mir leider nicht möglich auf jeden Beitrag einzeln einzugehen. Aber ich schau mir alles gern an und freu mich über die Menge an tollen und kreativen Ideen.
    Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.