Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempelgarten Challenge #14 - Leben im/am Teich

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #14. Das neue Thema lautet "Leben im/am Teich".

Ja, ihr seht richtig! Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Szenestempel geschwungen. Das Thema lud mich einfach dazu ein! Der süße Bär mit Schildkröte ist von Penny Black und die Zubehörstempel sind von Art Impressions und Stampin.com. Der Spruch ist von All That Scraps. Der passte jawohl total gut zu den beiden Schildkröten ;) Der Cardstock ist Savanne und Mattgrün von Stampin' Up! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Diese läuft bis zum 30.06.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Szene ist dir total gut gelungen! Wirklich ein richtig schönes Bild, ganz toll coloriert!

Sonnige Grüße,
Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Das Thema ist soo toll! Ich liebe Frösche...so wie du Schildis ;) Und deine Szene hier ist absolut zuckersüß geworden und wunderschön!!! Du solltest wieder öfters Szenen machen!! ich liebe sie!
Liebe Grüße
Martina

Pam Sparks hat gesagt…

Love it Jay Jay!

DeeDee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Szene. Und so richtig sommerlich! Einfach klasse!

LG
Diana

Alex H. hat gesagt…

Ach die Karte ist einfach niedlich... die Schildis, egal ob die im Wasser oder die andere.. einfach schnuckelig!
Knuffels,
Alex

Francine hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Wollte mich noch kurz bei Dir melden: Danke für den Namen des Stempelsets, den Du mir per Mail angegeben hast. Ich habe ihn mir jetzt auch bestellt, weil ich das Motiv auf Deiner Karte so herzig finde!!! :-))) Deine Szene gefällt mir ja so gut und die Coloration ist auch perfekt.
Liebe Grüsse von Deiner DT-Kollegin.
Francine