Freitag, 5. Juli 2013

Stempelgarten Challenge #15 - Sommerfarben Kombo

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #15. Das neue Thema lautet "Sommerfarben Kombo".

Das ist die Farbvorgabe.

Die schreit ja förmlich nach einer Strandkarte und da ich die niedliche Swiss Pixie Birgitta with Popsicle schon die ganze Zeit mal abstempeln wollte, passte das perfekt. Leider wirkt die Karte auf dem Scan etwas platt. Birgitta habe ich mit einer der niedlichen Seaside Beachhuts und Claude the Crab von Molly Blooms in Szene gesetzt. Das Designpapier ist von Imaginisce (Splash Dance - Coral's Reef) und der Schnörkel eine Stanze von Magnolia. Die Brads habe ich von hier. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Diese läuft bis zum 31.07.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen! 

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hi Jay Jay, deine Karte ist super geworden! Finde es voll interessant, wie ein Motiv trotz begrenzter Farbauswahl so super zur Geltung kommen kann!
Knuffels,
Alex

mgoll88 hat gesagt…

Die Farben passen aber auch perfekt zum Sommer, das strahlt schon so richtige Somemrgefühle aus, einfach total klasse!

LG
Michaela

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Jay Jay,

What a beautiful card!!! Love how you've used the colors,

Hugs
Anja

Unknown hat gesagt…

Sooooooo süß,die Szene,die du gestaltet hast.
Hach,wie machst du das nur alles neben dem Projekt Hausbau und packen und bald umziehen und neue Heizung............?????????
Die Karte sieht super fröhlich aus.
Das lockt bestimmt die Sonne an......
Happy weekend

GLG Marion