Dienstag, 16. Juli 2013

TOP 1 des Monats - Juni 2013

Bei Stempelgaudi startet diesen Monat die TOP 1 des Monats Challenge und da möchte ich natürlich auch mitmachen. Man sucht sich seine Lieblingskarte des Monats aus, verlinkt diese bei der aktuellen Challenge und kann auch noch etwas gewinnen.

Meine TOP 1 aus Juni 2013 ist ganz eindeutig meine "Shabby Chic" Karte mit dem süßen Penny Black Igel in grau/türkis ♥.

Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

herzlichen Dank für deinen Hinweis/Aufruf zu meiner brandneuen Challenge und dass du dir die Mühe gemacht hast, extra einen neuen Post zu schreiben. Ich freu mich sehr über jede Werbung für meine neue Monatsaktion und hoffe, dass sie viele dauerhafte Freunde gewinnt.

Toll, dass du bei der 'TOP 1' auch dabei bist. Dein hübsches Igel-Kärtchen ziert bereits die neue Lieblingswerke-Galerie und erinnert uns gleichzeitig daran, die putzigen Kerlchen öfter einzusetzen. Sie sind viel zu goldig, als dass sie in den Schubladen und Regalen verstauben … Danke für deine hübsche Inspiration!

Bitte sei so nett und füge den Challenge-Button noch in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi. Ganz lieben Dank im Voraus.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni

Sina hat gesagt…

Die Karte ist aber auch niedlich.. Natürlich muss die in die TOP1 challenge..
glg Sina

Nelli hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
eine ganz bezaubernd süße Karte hast Du da ausgesucht. Ich drücke dir die Daumen bei der Challenge.

Liebe Grüße
Nelli

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Top1 vom Juni ist aber auch goldig!

LG Svenja