Mittwoch, 7. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine beiden Werke aus Juli 2013:

Durch die Umzugsvorbereitungen und Eigenleistungen in unserem Haus habe ich im Juli wieder nur 2 Karten gemacht. Ich vermisse meine Stempel!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Glaube ich, dass du deine Stempel vermisst, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Wie ist den der aktuelle Stand eures Heims?
Die beiden Karten sind jedenfalls sehr schön geworden!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Wie steht es.denn im Haus? Klappt das mit dem Trocknen?
Auch wenn du nur 2 Karten gewerkelt hast im Juli, sind beide wunderschön geworden. Und mach die nix draus, bei dem Wetter hätte es sich bestimmt sowieso nicht so sehr an den Basteltisch gezogen.

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

zwei knuffige Kärtchen hast du im Juli gewerkelt: wunderschön coloriert und liebevoll gestaltet. Es gibt heutezutage ja unsagbar viele hübsche und süße Motive. Aber mein Herz gehört den Penny Black-Igelchen. Die kleinen Stachelmänner haben schon vor langer Zeit mein Herz im Sturm erobert *lach*

Vielleicht magst du eines der beiden Kärtchen in meiner Galerie zeigen? Würde mich sehr darüber freuen.

Hab eine angenehme Restwoche und bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

fun stamping hat gesagt…

Sicherlich hast Du bald wieder mehr Zeit! 2 suesse Karten sind es aber trotzdem - die mit dem Liegestuhl gefaellt mir besonders gut!

MeCardo hat gesagt…

Supersüße Karten. Die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
LG Kati

AnnasArt hat gesagt…

Ich habe von Deinem Hausdesaster gelesen und finde es schade, dass Du nicht ebenso stressfrei wie ich ins neue Bastelreich einziehen konntest. Aber bald ist es soweit und dann sich die Monatsrückblicke wieder prall gefüllt;)))
Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid