Donnerstag, 19. September 2013

Stempel-Mekka 2013 (II)

Wie die Zeit verfliegt! Ich hatte Montag und Dienstag frei und habe mich von den Strapazen der letzten Wochen erholt. Zu Hause habe ich leider immer noch kein Telefon/Internet, so dass ich erst heute dazu komme meinen diesjährigen Mekkabesuch zu bloggen.

Für mich persönlich war der Mekkabesuch dieses Jahr ein großes Highlight. Erst hatte ich Bedenken am Sonntag zu fahren. Z. B. darüber, dass man nichts mehr abbekommt oder es langweilig sein würde, man niemanden trifft, etc. Aber nein, es war in diesem Jahr genau das Richtige für mich. Es war nicht so voll, wir hatten keine Treffen geplant, ich brauchte deshalb auch keine Tauschis, und überhaupt war das Mekka dieses Jahr total entspannt. Was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt keine Lust mehr auf den normalen Mekkastress habe! Nächstes Jahr kommen wir wieder am Samstag. Nur in diesem Jahr war es halt genau richtig so und ich weiß nun auch was dort am Sonntag so passiert ;)

Mekkasonntag

Sternenstaub

Sanne und ich hatten einen richtig schönen Tag. Eine entspannte Hinfahrt, nach Messebeginn erst ein wenig shoppen und quatschen, dann zum Auto die ersten Einkäufe wegbringen und mampfen, dann wieder shoppen. Und quatschen! Was will frau mehr? Und da wir ja nicht wissen was am Samstag angeboten wurde, wurden wir auch nicht enttäuscht. Und das eine Stempelset, welches leider ausverkauft war, kaufe ich mir jetzt halt online!

Und diese Sachen sind in meine Einkaufstasche gewandert:

Mag hier jemand Sterne?

Bald ist Weihnachten ♥

Kann frau eigentlich je genug Stanzen haben?

Einige Dinge hatte ich mir bei Paper-Memories bereits vorbestellt, anderes haben wir im Shoppingwahn ergattert ;) Es tat richtig gut all den Mist mal zu vergessen und nach all den Wochen  wieder ans Stempeln zu denken! 

So gegen halb fünf haben Sanne und ich uns auf den Weg nach Unna gemacht, um der lieben Sabine einen kleinen Besuch abzustatten. Sie hatte sogar ein kleines Buffet vorbereitet und uns Lunchbags mitgegeben. So lieb ♥.

Sabine, Jay Jay und Sanne

Das Foto habe ich mir einfach mal bei Sabine gemopst. Ich hoffe das ist in Ordnung. Nach ausgiebigem Quatschen und Mekkabeute begutachten ging es dann wieder Richtung Heimat.

Vielen Dank an meine liebe Sanne, die mir das Mekka dieses Jahr überhaupt ermöglicht hat, und an all die lieben Stemplerinnen, die mit uns geplauscht und das Stempel-Mekka zum Stempel-Mekka gemacht haben :)

Und da der Mekkabesuch wohl Spuren hinterlassen hat, habe ich mich am Dienstag an unser Arbeitszimmer gemacht. Zurzeit sieht es so aus:

Meine weißen Regale sind wieder befüllt.

Und auch die anderen beiden Regale hängen wieder.


Stempelschubladen

Diese passen von der Farbe her nun so gar nicht mehr ins Konzept. Ich bin ja schon länger am Überlegen sie zu ersetzen. Mal sehen!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

danke für den schönen Bericht, war sicher ein super schöner Tag und du hast echt tolle Einkäufe gemacht.

Viele Grüße, Renate

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

:) Schön, dass du so einen schönen Tag hattest! Wie wäre es denn damit, die Stempelregale zu bemalen oder zu bekleben?
LG,
Mickymunchkin

Martinas Welt hat gesagt…

Schaut nach einem schönen und fast erholsamen Tag aus ;) Tolle Ausbeute!! War ja noch genug da! ;)
Die regale gibt es leider bei Ikea nicht mehr...die würde ich nie mehr hergeben...wie wäre es mit lackieren???
LIebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay...
toll...das Du doch noch gefahren bist!!!
Die Fotos von Deinem Bastelzimmer sind wunderschön.
Sollten Dir die Boxen für die Stempel nicht mehr gefallen..dann streich sie doch weiß.
Das würde doch in Dein Farbkonzept passen?!?!
Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften und
lieben Gruß
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Shoppingbeute hast du da gemacht und die einblicke in dein neues bastelreich sind wunderschön, sieht klasse aus!
Hoffe ja auch, dass ich am WE zu meinen berichten komme..sind zwar seit gestern Abend wieder zurück und heute war noch frei aber der Tag war ruckzuck vorbei und morgen gehts dann nochmal arbeiten bevor wieder WE ist =)

LG
Michaela

Sajung hat gesagt…

Und ich habe mich riesig gefreut, dass ihr beiden einen Kurzbesuch eingeschoben habt:-)
Klar geht das mit dem Bild in Ordnung!!!
Dein neues Stempelreich gefällt mir sehr.

LG Sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag, richtig schöne Beute hast du gemacht und dann noch das nette Buffet. Perfekt!

Das Arbeitszimmer sieht ja auch schon wieder gut aus! Wird also alles so nach und nach! :)

LG Svenja