Donnerstag, 31. Oktober 2013

4. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr vom SEME Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Passend zum heutigen Tag - Halloween - habe ich mir die Kürbiskarte noch einmal vorgenommen. Bei der lieben Martina hatte ich die Idee gesehen anstatt Blätter einen Swirl (hier von Magnolia) als Ranken zu nehmen. Genial! Diese Karte ist wirklich schnell gemacht und ich finde sie perfekt für einen Herbst- oder Halloweengruß. Die von mir verwendeten Motive sind aus der Meoples Serie von C.C. Designs. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das Designpapier ist aus der Eerie Serie von Basic Grey. Die kleinen Fledermäuse habe ich mit einem EK Success Stanzer und den Zaun mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Gruseltag! Happy Halloween!

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei den Schnipselchen.

36 Kommentare:

  1. Die Monster auf deiner Karte sind ja echt putzig. Dann hüpf ich mal weiter.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kürbiskarte! Alles Gute zum Halloweeeen :) Liebe Grüße
    Daryjka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und Danke für all eure Mühe seit vier Jahren. Deine Kürbiskarte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Swirl ist wirklich klasse.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und danke für die vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen tollen Anleitungen die du und die anderen Mitglieder des Designteams auf SEME veröffentlicht! Dank euch lernte ich sehr schnell! Danke! Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    happy Halloween. Mein Sohn wartet als Dracula verkleidet auch schon ganz gespannt darauf, dass es endlich dunkel wird...

    Süße Karte.

    Ich hüpfe dann mal weiter ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Eure Anleitungen sind echt DER Hit! Und so freut es mich umso mehr, wenn du heute einen Tipp von mir weiter gibst ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ihr habt mir schon so manche Frage beantwortet, vielen Dank.
    Ich liebe Halloween und die Karte finde ich super.

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag!!! die karte ist süß!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  10. Halloween ist ja nicht meins, aber deine Karte gefällt mir trotzdem. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus deine Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Kartenart und super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir happy birthday und danke für die vielen tollen Kartenbeispiele.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar nicht der Hallowen Freund aber deine Karte gefällt mir
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe JayJay,
    zuerst einmal alles Gute zum 4. SEME Geburtstag.
    Die Kürbiskarte ist einfach klasse. Und dass ich ein Fan Deiner Karten bin, weißt Du*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte ist so knuffig, da werde ich so langsam auch zum Halloween-Freund.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, wie super schön die Kürbiskarte, na da startet der Blog Hop aber gleich total inspirierend!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo JayJay,

    die Kürbiskarte ist ja ne Wucht.. sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu 4 Jahren SEME. Ihr seid einfach nicht mehr wegzudenken. Danke für die vielen tollen Ideen und Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee für eine Halloween-
    Karte sieht spitze aus.
    Happy 4.Blog-B.-Day
    Mach weiter so
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja eine zauberhafte Kartengestaltung. Ich finde die Idee eine Kürbiskartge zu gestalten einfach genial.

    Ich gratuliere zum 4. Bloggeburstag von SEME. Bitte macht weiter so, ich liebe den Blog sehr. So viele tolle Ideen und Anleitungen finde ich bei euch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe JayJay,

    erst einmal Glückwunsch zu 4 Jahren SEME!
    Auch wenn Halloween so gar nicht mein Thema ist, deine Karte gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut. Die Coloration ist auch total gelungen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Karte ist das. Schade dass es eine Wortbestätigung gibt, die furchtbar anstrengend ist , obwohl doch auch die Prüfung angestellt ist. ;(

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jay Jay,
    Deine Kürbiskarte sieht wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Anregungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe so eine Kürbiskarte dieses Jahr auch zum ersten Mal probiert und war begeistert! Deine ist zuckersüß und ein echter Hingucker! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

    Deine Kürbiskarte ist supertoll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. HaPpY BiRthDay
    ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
    Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Ich hatte ja bereits kommentiert, dass die Karte toll aussieht, finde ich auch nach wie vor super passend zu Halloween, gerade auch mit den tollen Motiven darauf!
    Zum SEMEgeburtstag alles Gute, macht weiter so =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. JayJay dein Halloweenwerk ist zuckersüß geworden.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Deine Kürbiskarte ist einfach allerliebst, die Form ist sooo genial und auch die Gestaltung. Einfach nur perfekt!

    Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen von SEME. Eine lange Zeit! Und es ist jedes Mal toll, Eure Inspirationen dort zu entdecken. Ihr seid ein tolles Team. Weiter so!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine zuckersüß-gruselige Halloween-Karte! Die Idee mit dem Swirl muss ich mir echt merken! Klasse!
    Liebe Grüße, Patrizia

    AntwortenLöschen
  34. Die gucken ja knuffig! Ein bezauberndes Werk präsentierst Du uns hier! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und vielen Dank für all das, was Ihr für uns tut!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.