Donnerstag, 31. Oktober 2013

4. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr vom SEME Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Passend zum heutigen Tag - Halloween - habe ich mir die Kürbiskarte noch einmal vorgenommen. Bei der lieben Martina hatte ich die Idee gesehen anstatt Blätter einen Swirl (hier von Magnolia) als Ranken zu nehmen. Genial! Diese Karte ist wirklich schnell gemacht und ich finde sie perfekt für einen Herbst- oder Halloweengruß. Die von mir verwendeten Motive sind aus der Meoples Serie von C.C. Designs. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das Designpapier ist aus der Eerie Serie von Basic Grey. Die kleinen Fledermäuse habe ich mit einem EK Success Stanzer und den Zaun mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Gruseltag! Happy Halloween!

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei den Schnipselchen.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Monster auf deiner Karte sind ja echt putzig. Dann hüpf ich mal weiter.

LG Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Idee ist auch klasse.
LG Kerstin

Daria Rzepczyńska hat gesagt…

Schöne Kürbiskarte! Alles Gute zum Halloweeeen :) Liebe Grüße
Daryjka

Elfi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und Danke für all eure Mühe seit vier Jahren. Deine Kürbiskarte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Swirl ist wirklich klasse.
LG Elfi

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und danke für die vielen Inspirationen.
Liebe Grüße Tina

Kelisha hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen tollen Anleitungen die du und die anderen Mitglieder des Designteams auf SEME veröffentlicht! Dank euch lernte ich sehr schnell! Danke! Viel Erfolg weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

happy Halloween. Mein Sohn wartet als Dracula verkleidet auch schon ganz gespannt darauf, dass es endlich dunkel wird...

Süße Karte.

Ich hüpfe dann mal weiter ;-)

LG

Nicole G.

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Eure Anleitungen sind echt DER Hit! Und so freut es mich umso mehr, wenn du heute einen Tipp von mir weiter gibst ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Stempeldrache hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ihr habt mir schon so manche Frage beantwortet, vielen Dank.
Ich liebe Halloween und die Karte finde ich super.

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag!!! die karte ist süß!
lg martina

Claudia hat gesagt…

Halloween ist ja nicht meins, aber deine Karte gefällt mir trotzdem. ;-) LG Claudia

JuttaS hat gesagt…

Deine Karte sieht zauberhaft aus.
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
LG JuttaS

SilviA hat gesagt…

sieht toll aus deine Karte
LG SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Kartenart und super gestaltet!

LG
Michaela

Ulrike hat gesagt…

auch von mir happy birthday und danke für die vielen tollen Kartenbeispiele.
LG Ulrike

Blulie hat gesagt…

Ich bin zwar nicht der Hallowen Freund aber deine Karte gefällt mir
lG Petra

Sajung hat gesagt…

Liebe JayJay,
zuerst einmal alles Gute zum 4. SEME Geburtstag.
Die Kürbiskarte ist einfach klasse. Und dass ich ein Fan Deiner Karten bin, weißt Du*g*.
LG Sabine

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Diese Karte ist so knuffig, da werde ich so langsam auch zum Halloween-Freund.
Viele liebe Grüße,
Antje

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohh, wie super schön die Kürbiskarte, na da startet der Blog Hop aber gleich total inspirierend!
Lg Michi

Clay Scrap Kreativ hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gestaltet!

Stoeffchen hat gesagt…

Ein knuffiges Helloween-Kärtchen ist das geworden, das gefällt sogar Helloween-Muffeln ^^

LG, Stoeffchen

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Kürbiskarte ist ja ne Wucht.. sieht klasse aus..

LG, Katrin

Christine hat gesagt…

Glückwunsch zu 4 Jahren SEME. Ihr seid einfach nicht mehr wegzudenken. Danke für die vielen tollen Ideen und Inspirationen.

nnassuss hat gesagt…

Eine tolle Idee für eine Halloween-
Karte sieht spitze aus.
Happy 4.Blog-B.-Day
Mach weiter so
Lg Susann

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja eine zauberhafte Kartengestaltung. Ich finde die Idee eine Kürbiskartge zu gestalten einfach genial.

Ich gratuliere zum 4. Bloggeburstag von SEME. Bitte macht weiter so, ich liebe den Blog sehr. So viele tolle Ideen und Anleitungen finde ich bei euch. Ganz liebe Grüße Silvi

Kleine85 hat gesagt…

Hallo liebe JayJay,

erst einmal Glückwunsch zu 4 Jahren SEME!
Auch wenn Halloween so gar nicht mein Thema ist, deine Karte gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut. Die Coloration ist auch total gelungen.

LG, Tanja

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Karte ist das. Schade dass es eine Wortbestätigung gibt, die furchtbar anstrengend ist , obwohl doch auch die Prüfung angestellt ist. ;(

LG Jenny

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Deine Kürbiskarte sieht wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Anregungen!
LG Daniela

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Ich habe so eine Kürbiskarte dieses Jahr auch zum ersten Mal probiert und war begeistert! Deine ist zuckersüß und ein echter Hingucker! :)
Glg, Tina

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

Deine Kürbiskarte ist supertoll!

LG Andrea

Susanne hat gesagt…

HaPpY BiRthDay
ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
ganz liebe Grüße
Susanne

mgoll88 hat gesagt…

Ich hatte ja bereits kommentiert, dass die Karte toll aussieht, finde ich auch nach wie vor super passend zu Halloween, gerade auch mit den tollen Motiven darauf!
Zum SEMEgeburtstag alles Gute, macht weiter so =)

LG
Michaela

Mona hat gesagt…

JayJay dein Halloweenwerk ist zuckersüß geworden.

LG Mona

Yvi hat gesagt…

das sieht sooo super aus!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Kürbiskarte ist einfach allerliebst, die Form ist sooo genial und auch die Gestaltung. Einfach nur perfekt!

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen von SEME. Eine lange Zeit! Und es ist jedes Mal toll, Eure Inspirationen dort zu entdecken. Ihr seid ein tolles Team. Weiter so!

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
LG Stine

Stellina hat gesagt…

Was für eine zuckersüß-gruselige Halloween-Karte! Die Idee mit dem Swirl muss ich mir echt merken! Klasse!
Liebe Grüße, Patrizia

Edith hat gesagt…

Die gucken ja knuffig! Ein bezauberndes Werk präsentierst Du uns hier! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und vielen Dank für all das, was Ihr für uns tut!
LG Edith