Montag, 14. Oktober 2013

Ein süßer Schneemann...

... winkt und überbringt liebe Weihnachtsgrüße! Hach, diesen Schneemann musste ich letzte Woche einfach einweihen, der ist so süß und wartet schon seit Januar auf seinen Einsatz *hüstel*.

Dieser niedliche Kerl heißt Berry und ist von Purple Onion Designs. Ich bin ganz verliebt, aber Schneemänner haben es mir ja schon seit Jahren angetan. Ich habe das schöne Marianne Design Country Home Designpapier, grauen Cardstock sowie türkises Papier für meine Karte verwendet. Der Spruch ist aus dem neuen Tickled Pink Vintage Christmas Sentiments von C.C. Designs. Schneeflocken und Motivränder habe ich mit Stampendous Shabby Embossing Enamel Blue Pulver verziert. Für den ersten Versuch gar nicht so übel, aber bei den Kleinteilen muss ich noch üben ;) Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und dieses Mal habe ich das Motiv und den Spruch in grau gestempelt. Das finde ich persönlich auch sehr schön. Grau/türkis wird man bei meinen Weihnachtskarten dieses Jahr sicher noch öfter sehen, das gefällt mir nämlich totaaaal gut!

6 Kommentare:

  1. Eine total süße Karte, richtig schön frostig.

    Stimmt, grau und türkis ist eine tolle Kombi, das mag ich auch total gerne.

    Leider hinke ich mit meinen Weihnachtskarten mal wieder total hinterher. Ich muss mich sputen.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll! Und deine Karte gefällt mir wieder mal extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein süßer Geselle,gefällt mir echt gut. Die anderen Motive von Purple Onion Designs sind nicht ganz so meins.Aber der Schneemann hat was und die Farbcombi finde ich auch wunderschön,obwohl ich sie noch nie probiert habe.*notier*
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Schneemann ist aber auch echt zu süß und die Karte toll!
    Und ich freue mich supersehr, dass du bei meiner Aktion mitgemacht hast! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann ist absolut super! Und die Farben auch schön, alles passt, es gefällt mir seeeehr.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja wirklich total süß, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.