Dienstag, 15. Oktober 2013

Eine Mumie vom Halloweenstempeln

Am Samstag fand unser alljährliches Halloweenstempeln statt. Dieses Mal waren wir bei Constanze und sie hatte neben total schöner Gruseldeko auch eine ganz tolle Idee für uns alle, denn wir durften uns unsere eigenen Trinkflaschen gestalten und letztendlich auch mit nach Hause nehmen :)

Mein Schlangengift war wirklich vorzüglich und zum Glück auch gar nicht wirklich giftig ;) Die kleinen Hexenkessel samt Inhalt durften wir ebenfalls mitnehmen. Die kleine Frankensteinverpackung bekam ich von Susanne.

Neben gruseliger Deko findet man bei unseren Stempeltreffen auch schonmal Schnuller und neue Magnoliakits auf dem Tisch *hihi*.

Natürlich waren wir auch kreativ! Ich habe zum Beispiel diese Karte hier gemacht, die ich zu Hause noch zu Ende verziert habe. Dear Mummy ist von Whipper Snapper Designs, das Castle Window von C.C. Designs, der Spruch von Lawn Fawn und das Spinnennetz sowie die Spinne sind  aus einem Mini Clear Stamp Set von Inkadinkado. Fotoecke und Fledermäuse sind jeweils mit EK Success Stanzern ausgestanzt und die kleinen schwarzen Punkte um die Mumie und den Mumienkürbis herum sind mit Liquid Pearls Onyx Pearl gemacht. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, auch auf dem Designpapier, was entgegen meiner Befürchtung sogar echt gut ging!

Und hier habe ich die Schenkis vom Halloweenstempeln stehen. Hier ist auch die kleine Fledermausbox von Ine zu sehen. Und wie ihr seht ist da ein neues Regal in unserem Arbeitszimmer hinzugekommen, aber dazu morgen mehr.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie obersüß ist denn die Mumie mit ihrem Kürbis? Das ist ja ein süßes Motiv, was ich noch gar nicht kannte.

Eine super schöne Karte und die Bilder von euren Ergebnissen sind so schön.

Knuffels, Nadine

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, richtig klasse Werke habt ihr da gezaubert! Hat sich echt gelohnt euer Bastelnachmittag!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du gezaubert und eure Halloweendeko ist einfach genial, tolle Idee auch mit dem trinken und die Frankensteinbox ist auch eine coole Idee!
Wahnsinn, dass euer Magnoliakit schon am Wochenende da war, meines kam erst gestern

LG
Michaela