Montag, 28. Oktober 2013

Halloween Greetings

Nun sind das Wochenende und auch der erste Arbeitstag in dieser Woche schon wieder vorbei und es ist schon dunkel draußen *brrr*. Am Wochenende hatte ich ganz lieben Bastelbesuch, aber dazu später mehr, denn vorher gibt es hier noch jede Menge Halloween zu sehen.

Ich bin gespannt, ob euch auch mein grüner Geist begeistern kann!? Ich finde ihn sehr niedlich! Er geistert da so auf dem Friedhof herum und erschreckt die Kleine von den Meoples *eeek*, die sich dann schnell hinter einem Grabstein versteckt. Öhm ja! Das Motiv ist aus dem Meoples Night of Fright Set von C.C. Designs. Im Hintergrund habe ich noch den Sugarplums Spooky Tree abgestempelt und die Sprüche sind aus dem AmyR Witch-ful Thinking Set. Die C.C. Cutters Bats und die Krähe von Betty's Creations mussten auch noch mit rauf. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und das Designpapier ist von Moxxie.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Cool! Was für eine tolle Friedhofszene...ähm ;) Sieht wirklich super aus und gefällt mir sehr gut! Und egal ob lila oder grün...Geister sind niedlich =)
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

eine ganz tolle Halloweenszene, schuat super aus dein Werk!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Die Karte sieht megastark aus.

LG Silvia

Delphine hat gesagt…

Oooooooooh! Love it, love it, love it!!! BIG hugs Delphine xx

Solvey hat gesagt…

Wow,noch so eine tolle Karte.LG Solvey