Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween mit Penny Black

Am Wochenende habe ich eine Halloweenkarte fertig gestellt, mit der ich schon während des Halloweenstempelns mit meinen Mädels am 12.10. begonnen hatte.

Die Penny Blacks sind ja immer noch meine Favoriten unter den Tierstempeln und so habe ich zum Scary Halloween Clear Stamp Set gegriffen und die süße Maus und den fliegenden Igel herausgepickt. Vom The Horror Team Stempel habe ich mir den niedlichen Igel mit Hexenhut geschnappt. Den Kürbisballon habe ich durch eine Kürbistasche ersetzt. Jetzt passt er doch perfekt zu den anderen zwei schaurigen ähhh süßen Gesellen! Der kleine Trick or Treat! Spruch ist von Hero Arts, das October 31 Schild aus dem Halloween Logos Set von C.C. Designs. Das schöne Designpapier ist aus dem Oct 31 Paper Pad von Fancy Pants Designs und das gepunktete Schleifenband von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und den Hintergrund mit grauer Kreise gewischt.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Szene - wirklich schon gemacht und die Karte gefällt mir gut!

LG Svenja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

So süß *schmelz*
Ich finde es besonders schön, daß du den rechten Igel über den Rand hinaus hast schauen lassen, ein toller Effekt.

Knuffels, Nadine

mgoll88 hat gesagt…

Die PB Igelchen sind aber auch immer wieder schön... jedes Mal wenn ich sie nach Ewigkeiten benutzt komtm der gedanke, dass man sie ja egtl doch öfters benutzen sollte, aber wer kennt das nicht^^
Sieht sehr schön aus deine Karte

LG
Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen JayJay,
ich liebe auch PB und die süßen Halloweenstempel gefallen mir super. Deine Karte ist dir toll gelungen.
LG Marion