Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein kreativer Monat - September 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. Und im September konnte ich endlich wieder ein wenig kreativ sein!

Hier sind meine Werke aus September 2013:

Es sind zwar nur drei Karten, aber immerhin. Es wird langsam wieder :) Ich habe mal schnell Herbst, Halloween und Weihnachten nachgeholt *g*.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wenn du nur drei Karten gewerkelt hast, sind alle drei wunderschön und, daß du überhaupt dazu gekommen bist, zählt ja!

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen - wunderschön!
Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
Lieben Gruß
Ingrid