Dienstag, 29. Oktober 2013

SEME Challenge #45 - Embossingpulver

 
Die neue Stempeleinmaleins Challenge #45 startete letzten Samstag. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelschmiede. Die Option lautet: Embossingpulver. Die Challenge läuft bis zum 29. November 2013.

Der neue Sketch ist von unserer lieben Heike. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.
Das ist meine Umsetzung des Sketches. Ich habe die hintere Papierlage auf Kartengröße vergrößert, für den Spruch ein Tag eingesetzt und den Sketch gespiegelt. So passte er zu meiner Halloweenidee. Das süße Penny Black Motiv aus dem Scary Halloween (30-076) Set musste ich unbedingt mal einweihen. So süß! Den Halloweenswirl links habe ich aus verschiedenen Stanzen zusammengeschustert. Auf die Option habe ich dieses Mal verzichtet, dafür habe ich wieder Pünktchen mit Liquid Pearls aufgesetzt.

Das Band, Twine und Hexenhutcharm sind von Embellishments.de. Das Tag ist mit einer Lifestylecrafts Stanze gestanzt und mit einem (wie ich finde) echt süßen Spruch aus dem AmyR Witch-ful Thinking Set bestempelt. Die kleinen Fledermäuse sind mit einem EK Success Stanzer gemacht. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Halloween Karte gefällt mir total gut!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Du hast die Karte wirklich fantastisch umgesetzt, ein schönes Halloweenwerk!

LG
Michaela

Sumsibine hat gesagt…

Sooooooooooooo ein goldiges Halloween-Kärtchen ist das geworden, liebe JayJay! Wunderschön!!!
Ganz lieben Gruß
Bine