Mittwoch, 30. Oktober 2013

Spooky

Passend zu meiner Karte von Montag habe ich noch eine zweite kleine Halloweenszene mit den süßen Meoples Gespenstern gewerkelt. Diese möchte ich euch heute zeigen. Und morgen ist ja schon der große Tag!

Den niedlichen Meoples Ghost Spooky Stempel von C.C. Designs musste ich dieses Jahr unbedingt noch einweihen! Dieses Mal sind die kleinen Geister hellblau ;) Auch hier habe ich wieder den Sugarplums Spooky Tree als Szeneelement verwendet und auch die C.C. Cutters Bats durften nicht fehlen. Der Spruch ist wieder aus dem AmyR Witch-ful Thinking Set und ich habe mit Aquarellstiften coloriert. Halloween kann kommen *grusel*.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schöne Karte ist das geworden!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Halloweenkarte, die schaut einfach super aus!

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Zuckersüß ,gefällt mir total gut.LG Solvey

Sumsibine hat gesagt…

Hach, ist das wieder eine wunderschöne Halloween-Karte! Niedlich und gruselig zugleich - das schaffst auch nur Du, liebe Jayjay!
Ganz lieben Gruß
bine

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe JayJay,

eigentlich steh ich ja nicht so auf Halloween, aber diese Karte finde ich hammerstark. Diese kleinen Geister sind total süß und der Hintergrund ist der Knaller!

Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

LG, Kiki