Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stempelgarten Challenge #18 - Halloween

Am 05.10.13 startete die neue Stempelgarten Challenge #18. Das Thema lautet "Halloween". Die Challenge läuft bis zum 31.10.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust teilzunehmen!

Für meine Karte habe ich das niedliche Monkey Feet Spell My Feet Motiv von C.C. Designs verwendet. Dieses habe ich einmal auf das Designpapier (Echo Park Worth Manor) gestempelt und einmal auf Aquarellpapier, dann coloriert, ausgeschnitten und über das Motiv auf dem Designpapier geklebt. Paperpiecing sozusagen ;) Die Sterne habe ich mit einem schwarzen Glitterstift ausgemalt. Die Kartenform habe ich mit der Go Kreate Frilly #3 Stanze ausgestanzt. Die oberste Schicht (Designpapier) ist mit 3D Pads aufgesetzt.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Halloweenkärtchen, sieht super aus!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Halloweenkärtchen, sieht super aus!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Was ein süßes Halloween Motiv - gar nicht gruselig!

LG Svenja

Alex H. hat gesagt…

Ich find die Karte super.. sie ist recht schlicht, aber auf dem grauen Papier wirken die Figuren einfach genial!
;-) Alex