Freitag, 18. Oktober 2013

Tilda's Town Challenge #75 - Christmas

Heute startet die neue Challenge bei Tilda's Town Challenges. Das Challengethema lautet "Christmas". 
***
Today a new challenge is starting at Tilda's Town Challenges. The challenge theme is "Christmas". 

Dieses Mal habe ich nicht die traditionellen Weihnachtsfarben sondern die knalligen Farben des DCWV Designpapiers für meine Karte verwendet. Die süße Show The Way Tilda aus der neuen Winter Wonderland Kollektion ist so niedlich, die musste einfach für die Karte herhalten! Der Spruch ist ebenfalls aus der neuen Magnolia Kollektion. Diesen habe ich mit der Old Swedisch Lace Stanze von Magnolia verschönert. Die Tannenbäume im Hintergrund sind ebenfalls eine Magnolia Stanze (Spruce). Coloriert ist die Tilda mit Aquarellstiften.
***
This time I didn't use the traditional Christmas colors but the colors from the DCWV pattern paper for my card. I just had to take cute Show The Way Tilda from the new Winter Wonderland collection for my card. She is just the cutest! The sentiment is from the new collection as well. I decorated it with the Old Swedisch Lace die. The fir tree is a Magnolia die (Spruce), too. Tilda has been colored with watercolor pencils.

Tilda's Town is a most magical shop specializing in Magnolia Stamps. Over 1,100 stamps in stock at all times. Tilda's Town offers FREE worldwide shipping on every order, every day. You can also save up to an additional 20% on your purchase by using one of the famous coupon codes. Shop at www.tildastown.com and live the magic.

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine schöne Weihnachtskarte, liebe JayJay! Gefällt mir total gut, einmal ganz andere Farben und die süsse neue Tilda ist Dir auch wieder superschön gelungen!
Ganz lieben Gruß
Bine

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja echt süß geworden!!! Ich habe die neuen Manolias erst diese Woche in der Vorschau gesehen, muss aber gestehen, dass mir die Weihnachtskollektion 2011 glaub ich war das bis jetzt am Besten gefallen hat. Aber dein Kärtchen ist ein Traum!! =) Und türkis ist ja auch meine Lieblingsfarbe!! =)
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Ich muss emien stempelchen auch noch montieren, bisher kam ich leider nur dazu dasgummi zurehct zu schneiden :-/
Sieht einfach frotßartig aus deine karte, ganz tolle Farbwahl!

LG
Michaela

Céline hat gesagt…

fab card Jay Jay, love the papers and colors
hugs
céline

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist klasse, auch in den "untypischen" Farben zu Weihnachten. Find sie wirklich sehr gelungen!

LG Svenja

Anita hat gesagt…

sehr schön! ich mag mittlerweile eher die untypischen farben an weihnachten - die klassiker hatten wir lang genug :)
glg anita