Montag, 18. November 2013

CAS Washi Tape Weihnachtskarten

Ich wollte euch ja noch die anderen beiden Karten zeigen, die beim Stempeln mit Sanne entstanden sind! Sanne hatte das tolle weihnachtliche Washi Tape von Tchibo und schöne Beispielkarten von Kali als Ideenanreger dabei. 

Bei der ersten Karte habe ich ganz frech mal Kalis Karte geliftet. Den Spruchstempel habe ich mir von Sanne gemopst, er ist von Kulricke.com (kannte ich bis Samstag noch gar nicht).

Und dann habe ich noch diese Karte gemacht. Der glutrote Cardstock passte zum Washi Tape einfach am besten. Leider passt die Farbe meines glutroten SU Stempelkissens nicht mehr zur Farbe des Cardstocks, das Kissen stempelt irgendwie dunkler *schnief*.
Savanne geht ja immer, als Cardstock und/oder Stempelkissen. Pünktchen und Sterne müssen momentan auch überall mit rauf. Die obere Lage habe ich hier mit 3D Pads aufgesetzt, damit die Karte nicht so platt wirkt.

Komisch finde ich immer wieder wie anders die Karten eingescannt wirken. In echt gefällt mir nämlich eigentlich die untere Karte ein wenig besser, hier auf den Bildern sieht jedoch die obere Karte 100x besser aus. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die untere etwas schief gescannt habe.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

wow - so einfach aber soo schön!
lg anita

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karten sind genial. Gefallen mir sehr gut.

Jessi hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr!

Grüßle, Jessi

Svenja Koob hat gesagt…

Deine beiden Karten sind echt genial geworden! Tolle Ideen!

LG Svenja

Kali hat gesagt…

hihi
hast du schon geliftet jayjay :)
ich müßt mich auch mal noch hinsetzen und welche machen, meine reichen hinten und vorne nicht :(
LG Kali