Sonntag, 17. November 2013

Mini-Weihnachtsstempeln mit dem SU Christmas Star

Gestern hatte ich meine liebe Freundin Sanne zu einem kleinen Weihnachtsstempeln zu Besuch. Wir hatten eine wirklich schöne und auch kreative Zeit zusammen.

Das Bild ist ziemlich am Ende unseres Treffens entstanden, aber ich wollte euch unbedingt einen kleinen Eindruck verschaffen. Der Tisch war wieder voll! Sanne hatte viele schöne Sachen mitgebracht und ich habe mir fleißig Abdrücke gemacht, ihre Stanzen eingeweiht und ihr Washi Tape benutzt *hüstel*. Ich kam mir am Ende schon vor wie Schnorrer-Jay Jay ;)

Für diese Karte habe ich aber meine eigenen Sachen verwendet. Den schönen Stern von SU, den tollen Spruch von WoJ, die kleinen Schneeflocken aus einem Ministempelset, Halbperlen, SU Cardstock Savanne und Chili sowie die passenden Stempelkissen. Das schöne Glöckchen gibt es übrigens ganz bald bei embellishments.de!

Und hier das Ganze noch einmal anders herum. Zwei gleiche Karten fand ich dann doch etwas langweilig. Meine Karten habe ich übrigens nach der Idee von Becky Jensen gemacht. Einfach schön! Die anderen Karten, die während des Treffens entstanden sind, zeige ich euch morgen!




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo JayJay,

Deine Karten sind toll geworden. Die Farbkombi find ich super und der Textstempel von WoJ paast ganz klasse dazu und kommt richtig gut in dem satten rot.
Mir gefällt vom Aufbau die erste Karte viel besser, aber das ist sicher Geschmacksache...

Liebe Grüße
Steffi

mgoll88 hat gesagt…

wow, die Karten sind ja total klasse,schauen super aus!
Mal schauen, wann mein Sternchekommt, hatte es mir auch bestellt =)

LG
Michaela

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karten sind total schön und edel geworden.
Hey, im Moment ist es eher CAS bei dir, aber sooo schön, das hast du echt drauf.

Knuffels. Nadine

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen echt super schick aus!!!

Schönen Wochenstart,
LG Svenja

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Hallo Jay Jay, das ist eine sehr schöne Variante des Christmas Stars :-), den benutze ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße Sabrina