Samstag, 16. November 2013

SEME Box mit zwei Klebepunkten

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Nadine heute wie man ganz schnell kleine Geschenkboxen macht, die mit nur 2 Klebepunkten halten. Die sind echt niedlich!

Wenn man ganz viel Lust hat könnte man sie auch für einen Adventskalender verwenden. Ich habe aber erstmal nur zwei verschiedene Boxen gemacht. 

Beide Boxen sind aus SU Savanne Cardstock. Diese habe ich mit den Streifen aus dem SU Gorgeous Grunge Set in Chili bestempelt und mit einem Stempel von AEH-Design dekoriert. Hier habe ich einen kleinen Kreisstanzer für die Henkel genommen.

Die zweite Box habe ich mit Pünktchen und Klecksen aus dem Gorgeous Grunge Set, dieses Mal in Savanne aufgestempelt. Der Spruch ist ebenfalls von der AEH-Design Stempelplatte. Für diese Box habe ich den ovalen SU Stanzer für die Henkel genommen.

Beide Boxen habe ich noch mit kleinen Liquid Pearls Pünktchen verziert, die am Ende das I-Tüpfelchen waren. Mir fehlte bei beiden Boxen nämlich noch das gewisse Etwas.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja süß!!! Und wirklich sehr passend für einen Adventskalender. Muss ich mir mal merken, denn ich bin gerade noch auf der Suche nach einer Idee für einen Kalender.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Nicole

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind echt süß und sehen super schick aus!

Schönen Samstag noch,
LG Svenja

PrinzessinN hat gesagt…

Was für süsse Boxen. Und die eignen sich wirklich super für einen Adventskalender!

mgoll88 hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Boxen und auch deine Varianten finde ich super!

LG
Michaela