Montag, 4. November 2013

SEME Geschenkschachtel

Beim SEME zeigt uns die liebe Nadine diese Woche eine kleine Geschenkschachtel in die z. B. 4 Ferrero Küsschen passen. Die Schachtel ist so schnell gemacht, dass ich gleich ein ganzes Set machen musste. 

Hierfür boten sich Rodney und Singing Loud von C.C. Designs einfach an. Die Sprüche sind aus dem Funny Christmas Sayings Set ebenfalls von C.C. Designs. Das Designpapier ist von Echo Park (Season's Greetings).

Ich habe einen Rodney in schwarz und den anderen in braun gestempelt. Jahrelang habe ich die Konturen mit einem braunen Kissen gestempelt, zurzeit setze ich eher auf schwarz. Die Motive mit brauner Kontur wirken auf den Bildern immer so unscharf.

Den gleichen Versuch habe ich auch hier gestartet. Ich kann aber nicht wirklich sagen was mir besser gefällt. Die Motive mit brauner Kontur wirken etwas weicher, aber halt auch etwas unscharf ;) Mir gefallen beide Varianten. Was sagt ihr?

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wie süß die sind!
Gefallen mri richtig gut - alle vier! :)

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Traumhafte Coloration, mir gefallen beide Varianten und alle Verpackungen!
Liebe Grüße
Daniela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

ich finde deine Boxen wirklich ein Traum, super klasse geworden :-)))) da wird sich jemand freuen.

Viele Grüße, Renate

Gertrude hat gesagt…

Hast du wunderschön gestaltet
lg gertrude

Nela hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Deine Boxen sind große klasse geworden! Die Rentiere sind wirklich genial!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Nela

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Set, schauen super aus deine Schachteln und knuffige Motive sind das!

LG
Michaela

SannaS hat gesagt…

i love these!!! they're so sweet!! gotta go buy them immediately!!! =)
hugs, SannaS

Nadine Buhl hat gesagt…

Total süß sind die Kerlchen geworden.
Dieses süße Rentier steht auch auf meinem Wunschzettel, aber nur für ihn in den USA zu bestellen ist mir dann leider doch zu teuer.

Knuffels, Nadine