Dienstag, 17. Dezember 2013

A Joyful Tilda & Piglet

Am Wochenende habe ich meine Mädels wiedergesehen und neben Weihnachtswichteln stand auch gemeinsames Weihnachtsstempeln auf dem Plan ;) Und so ist diese Karte entstanden:

Als ich die A Joyful Tilda mit ihrem süßen A Joyful Piglet sah, musste ich mir die Stempel einfach kaufen. Die Tilda hüpft so niedlich und Schweine mag ich ja eh total gerne. Jetzt hüpfen die Beiden zusammen auf meiner Karte und werden der Empfängerin hoffentlich ganz liebe Weihnachtsgrüße ausrichten ;)

Der Cardstock ist Savanne und Chili von SU und das Designpapier ist von Maja Design. Der Spruchstempel ist von Magnolia. Ein wenig Shimmer Twine, ein Glöckchen und Sterne durften hier natürlich nicht fehlen. Die Farbkombination Rot/Grau bzw. Schwarz gefällt mir sogar zu Weihnachten echt gut!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Karte bringt so viel Fröhlichkeit mit, nicht nur durch das süße Motiv, auch durch die tolle Farbkombi. Genau das Richtige zu Weihnachten.

Liebe Grüße

Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Ist die süß!!!! Die beiden passen wirklich super zusammen ;) Toll coloriert!!
Liebe Grüße
Martina

Francine hat gesagt…

Ach deine Karte ist herrlich Jay Jay! Die Farben, die du für Tildas Kleid ausgewählt hast, sind mal was anderes und passt super.
Liebe Grüsse.
Francine

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine süße Karte, alleine dieses Motiv...zuckersüß ist das geworden!!!!+

LG
Michaela

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur klasse! Aber das sagte ich ja schon, oder? :D