Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Ich hoffe ihr könnt die festlichen Stunden gemeinsam mit euren Lieben verbringen, vom Alltag abschalten und den Stress der letzten Tage schnell vergessen. Macht euch einen tollen Abend!

Wir werden heute unsere Eltern sowie meinen Bruder und unsere Schwägerin zu Besuch haben. Ich hoffe es klappt alles so, wie wir es uns vorstellen. Es ist immerhin das erste Weihnachten in unserem Haus, das soll natürlich perfekt werden ;)

Heute zeige ich euch noch schnell die anderen beiden Weihnachtskugelkarten, die ich am Sonntag gemacht habe. Lange habe ich widerstanden, aber letztendlich habe ich mir den Cozy Christmas Walter dann doch noch kaufen müssen! Außerdem seht ihr hier noch Mini Show the Way Baby Rudolph von Magnolia. Ich bin wirklich total verliebt in die Tiere aus der diesjährigen Weihnachtskollektion. Der kleine Vogel ist von Purple Onion und der Spruch von AEH-Design. Und nun habt ein schönes Weihnachtsfest!

5 Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Weihnachtskugelkarten :)

    Wünsche Euch ein frohes Fest und alles Gute für 2014 - wird bestimmt schön, das 1. Weihnachten im neuen Haus.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    Super herzig sind deine Kugelkarten geworden! Du hast auch ein tolles Purple Onion Design Motiv verwendet! Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse.
    Francine
    PS: Ich weiss nicht mehr auswendig, von welcher Firma dieser Baum ist! Ich schreibe dir nach den Festtagen zurück, um dir das genau zu sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und alles Liebe!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskugeln sind sowas von klasse geworden in beiden farben eifnach wunderschön und diese Motiv..megaknuffig!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Beiden ist ja noch süßer als die von gestern! Absolut genial!! ich glaub ich brauch diese Stanze auch ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.