Montag, 16. Dezember 2013

Kleine Geschenke

Ich brauchte gestern Abend "noch schnell" eine Idee für meinen DT Make it Monday Beitrag bei C.C. Designs heute. Ich arbeite ja immer so, dass ich die Deadlines gerade noch einhalte *hüstel*. Organisiertes Chaos ist alles und unter Druck funktioniere ich einfach besser ;) 

Also habe ich schnell die süße C.C. Cutters Cube Box Stanze hervorgeholt und kleine Geschenkverpackungen damit gestanzt. Man muss die kleinen Schachteln ja nicht unbedingt an allen Seiten zukleben. Die erste Variante war mit einem Muster bestempelt, doch während ich nach einem schönen Spruch suchte, fiel mir dieser aus dem Vintage Christmas Sentiments Set in die Hände und TADAA! Da war die Idee!

Die Cube Box Stanze hat neben dem Würfel noch einen Kreis und ein Quadrat dabei. Dieses passt natürlich perfekt auf die Würfelseiten und der ausgewählte Spruch passt perfekt auf das Quadrat! Sehr cool! Einfach und doch sehr schön, wie ich finde. Ein Rocher passt hervorragend in die kleine Geschenkbox und verschlossen wird sie mit einem schönen Schleifenband. Ich hoffe euch gefällt's ebenfalls!?

Kommentare:

Daria Rzepczyńska hat gesagt…

Super süße Schachteln :) Und der Sentiment auch schön!

Gertrude hat gesagt…

WOW, die kleine Box gefällt mir sehr gut, wo bekommt man diese Stanze????
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Was für edle Boxen, die sehen wirklich genial aus und passen perfekt zum Inhalt, ganz fantastisch!

LG
Michaela