Sonntag, 1. Dezember 2013

SEME Challenge #46 - Farbkombi Türkis/Grau

 
Die neue Stempeleinmaleins Challenge #46 startete am Samstag. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien. Die Option lautet: Farbkombi Türkis/Grau. Die Challenge läuft bis zum 27. Dezember 2013.

Der neue Sketch ist von unserer lieben Susanne. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.


Ich wollte unbedingt mal wieder einen meiner Penny Black Stempel nehmen und so habe ich für meine Karte den süßen Snowy (2551K) verwendet. Das Designpapier ist von Panduro, der Cardstock von Bazzill. Schneeflocken, Glitzer in Form von Stickles und Glitzersteinen sowie Schnee durften natürlich nicht fehlen. Die filigranen Schneeflocken sind von Memory Box, den Schnee habe ich mit dem Chunky White Fran'tage Pulver gemacht. Der Spruchstempel ist von AEH Design. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Total bezaubernd deien Karte, schaut richtig klasse aus!

LG
Michaela