Freitag, 20. Dezember 2013

Show The Way Tilda & Baby Rudolph

Ich habe noch eine weitere Karte nach dem gleichen Schema gemacht, wie die Magnoliakarten der letzten Zeit. Das Layout ist zwar einfach, aber so kann ich zwei Motive nebeneinander unterkriegen ;) Und die Karten sind ja trotzdem alle verschieden.

Show The Way Tilda und ihr Show The Way Baby Rudolph sind zusammen einfach süß, nicht wahr? Dieses Mal ist der Spruch von LOTV und da die obere Ecke noch so leer war, mussten hier unbedingt noch fliegende Rentiere hin. Tilda zeigt nach oben, sie hat wohl die Rentiere entdeckt! *g*

Auch hier kam wieder SU Savanne Cardstock zum Einsatz. Das Designpapier ist von Magnolia. Irgendwann muss ich ja mal meine Bestände aufbrauchen. Ich habe dieses Jahr kein neues Weihnachtspapier gekauft! Brauchte ich auch nicht, ich habe noch wirklich viel älteres und trotzdem schönes Designpapier. Das möchte ja auch mal benutzt werden ;) Shimmer Twine finde ich für Weihnachtskarten besonders toll, es kam auch hier wieder zum Einsatz! Außerdem habe ich ein Sterncharm angehängt. Den Stern unten links habe ich mit einer Nellie Stanzform ausgestanzt. Der runde Stempel in der Mitte ist ein Überbleibsel von meiner Sternkarte (gezeigt vor zwei Tagen). Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Kommentare:

Patty Sue 2 hat gesagt…

Love this adorable card. Could you please tell me what die cut you used for the reindeer in the upper right hand corner. I love them and would love to purchase the die. Thank you for your help and Merry Christmas!

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous and so cute too.
luv
Debby

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aber auch sowas von süß, da dürfen es doch dann gerne auch mehr sein^^ wieder ganz bezaubernd!

LG
Michaela