Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtskugelkarte mit Hamster

Morgen kommt der Weihnachtsmann *träller*. Wahnsinn wie schnell die letzten Tage vergangen sind. Morgen ist schon Heiligabend. So richtig danach anfühlen tut es sich noch nicht, dabei sind wir dieses Jahr so gut vorbereitet. 

Am Samstag haben wir Svens und Schwiegermutters Geburtstag bei einem gemeinsamen Frühstück mit der Familie gefeiert, danach den Weihnachtsbaum und nachmittags noch die restlichen Geschenke besorgt (zwei fehlten uns noch) sowie den Weihnachtseinkauf erledigt. Heute muss ich leider noch einen halben Tag arbeiten, aber danach ist dann Weihnachten angesagt! Wir feiern Heiligabend ja dieses Jahr bei uns.

Den gestrigen Sonntag habe ich u. a. genutzt, um noch die letzten Karten zu machen. Dazu habe ich endlich mal die Weihnachtskugelkarten-Vorlage verwendet, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe. Nach einem kleinen Kampf mit der Technik habe ich es dann auch mit meiner (kleinen) Cricut ordentlich hinbekommen! Den Anfang machte dieser süße Xmas Hamster von Wee, der dieses Jahr Teil meiner Stempelsammlung wurde. Der schöne Spruch ist von Betty's Creations und das Designpapier von Magnolia. 

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ich liiiiebe Hamster!
Was für ne schnuckelige Karte, ganz toll!

Grüßle, Jessi

Brigadier hat gesagt…

Hy, solche süßen Kügelchen würd ich sofort an meinem Christbaum hängen...Wie geht es dir, junger Ehefrau? Hast du dir das Eheleben so vorgestellt? Psst ich hatte am 17. Dez. meinen 36. Hochzeitstag, also du hast noch einige vor dir!!! aber für morgen wünsch ich dir (euch) ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 und ich freu mich immer wieder von dir was zu lesen und vorallem deine Ideen zu sehen! Brigitte

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja super aus, eine geniale Idee
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Die Weihnachtskugelkarte ist eine tolle Idee, einfach eine ganz großartige Idee, sieht klasse aus, ganz bezaubernd gestaltet!
Ich bin auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und kann es gar nicht so richtig glauben, dass es morgen schon so weit sein soll...
wünsche euch jedenfalls ein schönes Fest!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß geworden liebe Jay Jay! Absolut putzig und wunderschön!
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest - das erste Mal im neuem Haus!! - etwas ganz Besonderes!
Alles Liebe
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Jay Jay, wow die ist ja einfach nur hammertoll. So zuckersüss das Mäusilein und die Gestaltung einfach nur perfekt.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia