Samstag, 25. Mai 2013

SEME Challenge #41 - Glitzersteine

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #41 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de. Die Option lautet: Glitzersteine! Die Challenge läuft bis zum 28. Juni 2013!

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Hihi, ich habe mich einfach mal genau an meinen Sketch gehalten, sogar an die Farben. Praktisch, wenn's mal schnell gehen muss! Die niedliche Swiss Pixies Fairy Abigail passte von der Größe her hervorragend zum Sketch. Ich hätte natürlich am liebsten eine Sternenbordüre aufgeklebt, aber die passte so gar nicht zum Motiv, also habe ich die C.C. Cutters Daisy Chain Stanze genommen und diese mit Glitzersteinen dekoriert. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


Montag, 20. Mai 2013

Muttertagsgeschenk - eine Würfelreihe

Für meine Mum habe ich dieses Jahr mal keine normale Karte zum Muttertag gemacht sondern eine Würfelreihe. Oder wie soll ich das am besten nennen? Schaut einfach mal selbst:

Geschenkset zum Muttertag

 Niedlich oder?

Die Würfel habe ich mit der C.C. Cutters Cube Box gestanzt. Die Buchstaben sind mit dem C.C. Cutters Bubble Alphabet gestanzt, die von der Größe her supergut auf die Würfel passen. Unter die Buchstaben habe ich noch gewellte Kreise geklebt, die ich mit einer SU Stanze gemacht habe. Die Blümchen habe ich mit der C.C. Cutters Flower Border Stanze in hellhelb und grün ausgestanzt und dann mit einem bisschen Gras (C.C. Cutters Grass) zusammengesetzt. Auf die größeren Blumen und die Herzen (C.C. Cutters Cocoa And Coffee) habe ich Glitzersteine geklebt. Die anderen Blümchen habe ich mit einem Star Dust Glitterstift bemalt, das sieht man auf den Bildern leider kaum. Die Schmetterlinge sind ein Martha Stewart Stanzer. Viel gestanzt, viel geklebt und meine Mum hat sich gefreut :)

Samstag, 18. Mai 2013

Es wird ruhiger...

... hier bei mir. Das habt ihr ja schon mitbekommen ;) Zurzeit komme ich neben Arbeit und Hausbau nur noch selten dazu mich mit anderen Dingen abzulenken. Ich vermisse meine Stempel, aber ich habe zurzeit einfach den Kopf nicht frei um kreativ zu sein. Ich hoffe, dass ich am langen Wochenende jetzt mal wieder etwas Zeit und Ruhe finde, aber es wird hier bis zum Einzug bestimmt nicht mehr so regelmäßig etwas zu sehen geben. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr mir bis dahin alle treu bleiben werdet.

Die Hausübergabe ist für Mitte Juli geplant, unser Umzug Ende Juli. Nächste Woche kommt der Estrich. Zurzeit sieht unser Haus so aus:

Es wird :)

DT-technisch werde ich bei Tilda's Town erst einmal pausieren. Bei ATS und SEME bin ich zurzeit leider auch nur sporadisch dabei. Aber das wird sich spätestens im Herbst alles wieder normalisieren. Ich freue mich schon jetzt total darauf unser neues Arbeitszimmer einzurichten. Auf dem letzten Bild das Fenster ganz vorne (Bildmitte) ist übrigens das neue Schätzchen *hibbel*.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis Montag! Ja, das ist schonmal ein Hinweis, dass es hier am Montag wieder etwas zu sehen gibt!

Samstag, 11. Mai 2013

SEME Kantenhocker

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Bärbel Born zu Gast und sie hatte die Idee Kantenhocker zu stempeln. Das musste ich natürlich auch gleich mal testen.

Ich habe mir die Swiss Pixie Cute Birgitta geschnappt und losgwerkelt. Das war nun wirklich nicht schwer!

Ich habe die Aquarellpapierlagen mit Savanne Cardstock überklebt, so kann man noch einen kleinen Gruß mitsenden. Evtl. verschönere ich das Ganze noch mit etwas farblich passendem Designpapier. Das ist auf jeden Fall eine wirklich süße Geschenkidee!

Dienstag, 7. Mai 2013

ATS Sneak Peek Drozy's Darlings

Gestern kamen bei All That Scraps die neuen Stempel und Stanzen heraus. Habt ihr sie schon gesehen? Total süß und schön!

Für meine Karte habe ich die neue Drozy's Darlings Missing You sowie einen Spruch aus dem neuen AmyR Sunny Sentiments Set verwendet. Passend zu dem niedlichen Stern und dem Mond habe ich Sternchenpapier und auch passende Sternenstanzteile verwendet. Die Farbkombi ist für mich mal etwas anderes, aber auch sehr schön.

Auf dem ATS Blog könnt ihr euch noch den zweiten neuen Drozy's Darlings Stempel ansehen und wieder etwas gewinnen. Viel Glück!

Sonntag, 5. Mai 2013

Stempelgarten Challenge #13 - Geburtstag

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #13. Das neue Thema lautet anlässlich unseres 1-jährigen Bestehens "Geburtstag".

Und das ist der Preis für unsere 13. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung stellt. Die Challenge läuft bis zum 31.05.2013.

Ich habe mir die süßen Cheesecake Party (1665K) Penny Black Mäuse und den passenden Spruch (1666E) für meine Karte geschnappt und die obige Karte gemacht. Die Mäuse sind echt sooo niedlich! Motiv und Spruch habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und noch ein Band, Brads, Blümchen, Glitzersteine und Fotoecken als Verzierungen genommen.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, um an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!

Freitag, 3. Mai 2013

Tilda's Town Challenge #51 - Anything Goes

Das neue Challengethema bei Tilda's Town Challenges lautet "Anything Goes". Ich habe eine CAS Karte gemacht.
***
The new challenge theme over at Tilda's Town Challenges is "Anything Goes". I made a CAS card.

Der Cardstock ist von Stampin' Up!, ebenso der Prägefolder. Die Schmetterlinge und der Spruch sind Magnoliastempel. Und damit die Blümchen nicht so langweilig wirken, habe ich noch Glitzersteine in deren Mitten geklebt.
***
 The cardstock is Stampin' Up! as well as the embossing folder. The butterflies and sentiment are Magnolia stamps. I still added some gemstones to the flower's middles.

Tilda's Town is a most magical shop specializing in Magnolia Stamps. Over 1,100 stamps in stock at all times. Tilda's Town offers FREE worldwide shipping on every order, every day. You can also save up to an additional 20% on your purchase by using one of the famous coupon codes. Shop at www.tildastown.com and live the magic.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April 2013

Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion total klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine wenigen Werke aus April 2013:

Wie ja bereits angekündigt, war mein April durch die Verletzung und die Sanierung hier in der Wohnung wirklich nicht sehr kreativ. Im Mai kann es nur besser werden!