Sonntag, 30. Juni 2013

Blog Candy Gewinnerin

Ihr seid sicher schon ganz gespannt, wer denn mein C.C. Designs Blog Candy gewonnen hat?! Die Gewinnerin des C.C. Cutters Grunge Tags ist...

... Nela! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich deinen Gewinn schnell losschicken kann :)

Samstag, 29. Juni 2013

SEME Challenge #42 - Penny Black oder House Mouse

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #42 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelburg. Die Option lautet: Penny Black oder House Mouse. Die Challenge läuft bis zum 26. Juli 2013!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Heike. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Ich glaube ich war in letzter Zeit zu viel in Sachen Hauseinrichtung und auf Shabby Chic Wohnblogs unterwegs. Als ich das Pünktchenpapier im Penny Black Madison Paper Pad sah, musste ich es einfach mit grau kombinieren *schwärm*. Ich könnte glatt noch 100 Karten in dieser Farbkombi machen :) Der süße "a gift for you" (1447H) Stempel ist natürlich von Penny Black und der schöne Spruch ist von Juttas Kreativshop. Der passte jawohl perfekt da unten in die Ecke. 100%ig habe ich mich dieses Mal nicht an den Sketch gehalten, denn die linkslastige Dekoration hätte hier nicht gepasst. So habe ich einfach ein paar Martha Stewart Schmetterlinge quer rüber fliegen lassen. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Die Karte ist ürigens nicht schief! Sie hat sich beim Scannen in der Mitte hochgedrückt, deshalb wirkt sie auf dem Bild ein wenig windschief *schnief*.

Montag, 24. Juni 2013

C.C. Designs Meoples Once Upon & some candy

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit und die habe ich genutzt, um kreativ zu sein! C.C. Designs hat diesen Monat u. a. das supersüße Meoples Once Upon Set herausgebracht, von dem ich bisher nur den Ritter verwendet hatte. Nun waren auch die anderen Motive dran :)

Die Prinzessin geht mit ihrem Einhorn spazieren! Ich bin übrigens totaaal vernarrt in das süße bubbelige Einhorn. Natürlich durfte auch ein Schloss nicht fehlen und so habe ich mir im www eine gratis SVG Datei für die Cricut gesucht und diese mit etwas Stempelkissenfarbe und SU Stanzern zu einem kleinen Traumschloss abgewandelt. Leider weiß ich nicht mehr woher die Datei war. Sorry! Der Spruch ist aus dem AmyR Simply Enchanting Set, der kleine Vogel aus dem Sugarplums Birdy Day Set und die Schmetterlinge von Martha Stewart. Das Einhorn und die Prinzessin haben noch Star Dust Stickles abbekommen und coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Und den süßen Bubseldrachen musste ich dann auch gleich noch colorieren. Hach, der ist auch sooo süß! Ich habe ihn auf das C.C. Cutters Grunge Tag geklebt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem AmyR Simply Enchating Set und der Schmetterling wieder von Martha Stewart.

Und da ich eine C.C. Cutters Grunge Tag Stanze doppelt habe, darf ich sie unter all meinen Lesern verlosen! Wenn ihr diese nagelneue Stanze gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, auch wenn ich hier die Wortbestätigung angeschaltet habe! Ich werde dann mit random.org einen Gewinner ziehen. Die Verlosung läuft bis zum 30.06.2013. Viel Glück!

Sonntag, 23. Juni 2013

Make Ten #10 - Ich wünsche dir einen schönen Tag

Heute Morgen habe ich schnell die Karte Nr. 10 aus meiner Make Ten Reihe fertig gemacht. Es lag schon alles vorbereitet auf meinem Tisch, ich musste nur noch aquarellieren und alles zusammenfügen.

Dieses Mal habe ich den niedlichen Penny Black Stempel "Hedgehog Stroll" (1728F) verwendet. Der Spruch ist von UM Design, die Schmetterlinge von Martha Stewart, die Fotoecke von EK Success, das Gras von Magnolia und die Blümchen von C.C. Designs. Der Cardstock ist Savanne von SU und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Samstag, 22. Juni 2013

All That Scraps ist jetzt C.C. Designs

Rubber Stamps & Dies. Habt ihr es schon gehört? All That Scraps hat sich umbenannt, damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt. Die Stempellinie lief ja von Anfang an unter C.C. Designs, der Shop hieß aber anders. Das wurde jetzt geändert.


Ab sofort erreicht ihr den Shop hier.
Der alte Link funktioniert natürlich auch noch!
 
Und es gibt auch einen neuen C.C. Designs Blog, auf dem ihr natürlich auch alle alten Beiträge vom ATS Blog findet. Schaut ab sofort bitte dort vorbei.

Ab sofort gibt es auch eine neue monatliche C.C. Designs Challenge. Diese startet immer am 21. eines Monats und läuft einen ganzen Monat. Das Hauptmotiv eurer Karte sollte ein C.C. Designs Motiv sein und zu gewinnen gibt es zwei Stempel aus dem kommenden Release. Hier geht's zur ersten C.C. Designs Challenge.

Samstag, 15. Juni 2013

Make Ten #09 - Vielen Dank

Da ich meinen Blog ja nicht verwaisen lassen möchte, zeige ich euch heute mal ein schnelles Kärtchen. Erinnert ihr euch noch an die SEME Make Ten Ausgabe von September 2012? Aus der "zeitnahen" Fertigstellung meiner Make Ten Serie ist leider nichts geworden, aber ich habe die vorbereiteten Karten natürlich noch hier liegen!

Und die Nummer 9 ist soeben fertig von meinem Basteltisch gehüpft. Hach, die Penny Black Igel sind einfach so süß! Dieser hier ist 1433F Ladybug 'n Hedgehog. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der Spruch ist von UM Design und die verwendeten Stanzer sind alle von Martha Stewart.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Make a Wish

Am letzten Wochenende habe ich die folgende Karte fertig bekommen. Das Motiv hatte ich bereits im April angefangen zu colorieren, aber mit meiner kaputten Schulter ging es da nicht so gut. Und dann lag das Motiv eine ganze Weile hier herum...

... bis zum Wochenende. Jetzt hat die kleine Elfe es also doch noch auf eine Karte geschafft. Das Motiv ist aus dem Penny Black Fairysweet (30-151) Clear Stamp Set und der Make a Wish Spruch ist aus dem AmyR Starry Sentiments Set von All That Scraps. 

Meine Karte widme ich allen Hochwasseropfern und all denen, den das Grauen in den nächsten Tage noch bevorsteht. Ich hoffe die Marienkäfer bringen euch Glück und die Deiche werden halten!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempelgarten Challenge #14 - Leben im/am Teich

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #14. Das neue Thema lautet "Leben im/am Teich".

Ja, ihr seht richtig! Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Szenestempel geschwungen. Das Thema lud mich einfach dazu ein! Der süße Bär mit Schildkröte ist von Penny Black und die Zubehörstempel sind von Art Impressions und Stampin.com. Der Spruch ist von All That Scraps. Der passte jawohl total gut zu den beiden Schildkröten ;) Der Cardstock ist Savanne und Mattgrün von Stampin' Up! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Diese läuft bis zum 30.06.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!

Montag, 3. Juni 2013

ATS Sneak Peek - Meoples Once Upon

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Juni Stempel. Ich kann euch schonmal verraten, dass diese wirklich sehr niedlich sind! Und ab Donnerstag (für uns Freitagmorgen) sind sie dann auch für alle zu haben!

Ich habe mir für den süßen Ritter aus dem Meoples Once Upon Set schnell eine Burg-Schneidevorlage besorgt und los ging's. Die Steinchen sind von Darcie's, der Spruch ist aus dem neuen AmyR Simply Enchanting Sentiments Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Den Ritter habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. Bei den Burgdächern habe ich jeweils ein flaches 3D Pad in die Mitte gesetzt und die Ränder mit Flüssigkleber angeklebt, so dass sie in der Mitte eine Wölbung haben. Ich find's gut!

Schaut auf jeden Fall heute und auch die nächsten Tage auf dem ATS Blog vorbei, denn dort werden bis Donnerstag täglich Stempel verlost. Viel Glück!

Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine wenigen Werke aus Mai 2013:

 
Immerhin sind es doppelt so viele Karten/Projekte wie im April ;) Hausbautechnisch geht es nun langsam in die Endphase. Mal sehen wie viel Zeit zum kreativ sein ich mir im Juni abzwacken kann.