Mittwoch, 29. Januar 2014

C.C. Designs Digi Pattern Paper *NEW*

Bei C.C. Designs gibt es jetzt auch digitales Designpapier (Digi Pattern Paper) zu kaufen. D. h. ihr druckt euer Designpapier ganz einfach selbst aus. Ich wollte das auch gerne mal testen und so habe ich zwei Designs aus dem neuen C.C. Designs St. Patrick's Digi Pattern Paper Set ausgewählt und auf festes weißes Papier gedruckt.

Und dann ist diese Karte entstanden. Mit St. Patrick's Day kann ich leider so gar nichts anfangen, aber die Kleeblätter passen ja auch hervorragend für Neujahrs- oder Glückskarten. Also habe ich der Swiss Pixie Pinwheel Birgitta einfach einen kleinen Kleeblattstrauß in die Hand gedrückt und schon hatte ich das perfekte Motiv für meine Karte. Außerdem habe ich die C.C. Cutters Mini Banners Stanze, die C.C. Cutters Mini Alpha & Number Stanze für die Buchstaben, die C.C. Cutters Bubble Alphabet Stanze für die Zahlen und die C.C. Cutters Lucky Charms Accessories Stanze für meine Karte verwendet. 

Kommentare:

Anita hat gesagt…

sehr süss! ich liebe diese karbkombi
glg anita

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Karte sieht niedlich aus :o) Die würde super zu meinen Plätzchen passen, die ich gerne verschenke. Da hab ich nämlich einen Stempel, wo Glückskeks draufsteht :o)

Natascha hat gesagt…

Total süüüß! Das Motiv ist so niedlich und das Papier echt toll. :D
Liebe Grüße, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Schönes Pünktchenpapier hast du da ausgewählt, ein schönes Kärtchen und dei Farben sind richtig schön frisch

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Eine fantastische Karte.

Liebe Grüße, Katja