Dienstag, 28. Januar 2014

Meoples VooDoo HooDoo

Habt ihr schon das supersüße Meoples VooDoo HooDoo Set entdeckt? Neee, das sind keine Marsmenschen, das sind kleine Voodoopuppen!

Und die haben Nadeln im Kopf *autsch*. Trotzdem kam ich einfach nicht drum herum oder vielleicht auch gerade deswegen? Ich finde die so niedlich!

Diese kleine Voodoopuppe hat sogar noch ein Herz auf der Brust. Das seht ihr aber nur, wenn ihr ganz genau hinseht!

Ich habe die Tags mit der C.C. Cutters Grunge Tag Stanze aus Aquarellpapier gestanzt und die Motive dann einfach aufgestempelt und coloriert, da ich anfangs noch keine Idee für eine Karte hatte. Die habe ich aber jetzt, also seht ihr die kleinen Kerlchen vielleicht schon bald wieder :)

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Jay Jay!

Die Voodoo-Tags sind echt putzig. :-) Ich hatte das Set auch schon entdeckt, aber irgendwie fehlten mir die kreativen Ideen dazu, deshalb hab ich es (erstmal) nicht gekauft. Deine Tags sind aber sehr inspirierend und ich bin einmal mehr froh, dass ich mir das Grunge-Tag nach monatelangem Überlegen doch gekauft hatte...nun muss ich es nur noch einweihen. :-)

Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Anja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das hast Du vollkommen recht :o) Die sind wirklich total süß :O)

MeCardo hat gesagt…

Tolle Tags, die Du gewerkelt hast. Die Stempel find ich super.
LG Kati

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße Kerlchen^^
Ich wollte mich bei dir rehct herzlich für die tolle Post bedanken, die stemnpel kamen heute an und mit ihnen auch der tolle kalender =)

LG
Michaela

Nadine Buhl hat gesagt…

Wahhaaaaa, die sind ja geil. Ich finde, die Pinne sehen aus wie kleine Fühler bei Insekten.

Total knuffig, die hätte ich auch nicht stehen lassen können.

Knuffels, Nadine