Sonntag, 5. Januar 2014

Stempelgarten Challenge #21 - Winter Wunderland

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #21 und das Thema lautet "Winter Wunderland". Die Challenge läuft bis zum 31.01.2014. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust!

Für meine winterliche Karte habe ich die süße Swiss Pixie Pockets Birgitta genommen und sie mit dem Snowy Circle von Magnolia umrahmt. Die Idee gefiel mir bei meiner Karte von letztens schon so gut ;) Dieses Mal habe ich den Snowy Circle mit Star Dust Stickles verziert. Birgitta habe ich mit Aquarellstiften coloriert, auch die Pünktchen um das Motiv herum habe ich damit gemacht. Die Sprüche sind ebenfalls von C.C. Designs. Die Tannenbäume (DooHickey Slender Trees) sind von Magnolia und der Hirsch ist von Impression Obsession. Das Designpapier ist von BoBunny (Snowfall) und der Cardstock von Bazzill. Außerdem habe ich noch einige klare Glitzersteine auf meiner Karte verteilt. 

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total schön, sieht wirklich klasse aus deine Karte!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen!

LG Svenja

Alex H. hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.. da passt einfach alles... die Stanzen, die Farben, das Papier.. und super schön koloriert :-)
Knuffels,
Alex