Sonntag, 5. Januar 2014

Stempelgarten Challenge #21 - Winter Wunderland

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch und C.C. Designs.

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #21 und das Thema lautet "Winter Wunderland". Die Challenge läuft bis zum 31.01.2014. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust!

Für meine winterliche Karte habe ich die süße Swiss Pixie Pockets Birgitta genommen und sie mit dem Snowy Circle von Magnolia umrahmt. Die Idee gefiel mir bei meiner Karte von letztens schon so gut ;) Dieses Mal habe ich den Snowy Circle mit Star Dust Stickles verziert. Birgitta habe ich mit Aquarellstiften coloriert, auch die Pünktchen um das Motiv herum habe ich damit gemacht. Die Sprüche sind ebenfalls von C.C. Designs. Die Tannenbäume (DooHickey Slender Trees) sind von Magnolia und der Hirsch ist von Impression Obsession. Das Designpapier ist von BoBunny (Snowfall) und der Cardstock von Bazzill. Außerdem habe ich noch einige klare Glitzersteine auf meiner Karte verteilt. 

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

3 Kommentare:

  1. Total schön, sieht wirklich klasse aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte.. da passt einfach alles... die Stanzen, die Farben, das Papier.. und super schön koloriert :-)
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.