Dienstag, 7. Januar 2014

Warmest Winter Wishes

Heute habe ich noch eine Winterkarte für euch. Wenn wir schon keinen richtigen Winter haben, dann kommt vielleicht wenigstens hier ein wenig Winterfeeling auf. Wobei ich jetzt auch gar nicht mehr so wild auf Schnee bin, das hätte zu Weihnachten viel besser gepasst!

Ich habe schon wieder die süße Swiss Pixie Pockets Birgitta für meine Karte verwendet. Sie steht aber auch so süß und cool da, da musste ich sie einfach in eine kleine "Szene" einbauen. Der Zaun ist von Magnolia, der Spruch aus dem AmyR Snowy Greetings Set, das Designpapier von BoBunny, die Tannenbaumstanze von Magnolia und die Schlittenstanze von Marianne D. Der Schlitten ist zwar etwas groß, aber den wollte ich trotzdem unbedingt haben. Und den knubbeligen Baum von Magnolia habe ich mir gekauft, obwohl ich die Magnoliastanzen eigentlich viel zu teuer finde... manchmal bin ich eben schwach ;) Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, die Schneeakzente habe ich mit Picket Fence Stickles gesetzt.
 

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous and adorable.
luv
Debby

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde die Karte großartig, alleine schon die farbwahl ist fantastisch, richtig super!

LG
Michaela

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte
Lg