Dienstag, 7. Januar 2014

Warmest Winter Wishes

Heute habe ich noch eine Winterkarte für euch. Wenn wir schon keinen richtigen Winter haben, dann kommt vielleicht wenigstens hier ein wenig Winterfeeling auf. Wobei ich jetzt auch gar nicht mehr so wild auf Schnee bin, das hätte zu Weihnachten viel besser gepasst!

Ich habe schon wieder die süße Swiss Pixie Pockets Birgitta für meine Karte verwendet. Sie steht aber auch so süß und cool da, da musste ich sie einfach in eine kleine "Szene" einbauen. Der Zaun ist von Magnolia, der Spruch aus dem AmyR Snowy Greetings Set, das Designpapier von BoBunny, die Tannenbaumstanze von Magnolia und die Schlittenstanze von Marianne D. Der Schlitten ist zwar etwas groß, aber den wollte ich trotzdem unbedingt haben. Und den knubbeligen Baum von Magnolia habe ich mir gekauft, obwohl ich die Magnoliastanzen eigentlich viel zu teuer finde... manchmal bin ich eben schwach ;) Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, die Schneeakzente habe ich mit Picket Fence Stickles gesetzt.
 

4 Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous and adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte großartig, alleine schon die farbwahl ist fantastisch, richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine wunderschöne Karte
    Lg

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.