Montag, 27. Januar 2014

Weihnachtspost 2013

Ich habe euch noch gar nicht gezeigt was für schöne Weihnachtspost ich in 2013 erhalten habe. Das liegt daran, dass ich noch auf eine Karte gewartet hatte. Mit der meinte es die Post leider nicht so gut, denn erst kam sie zurück zur Absenderin und danach ist sie verschollen *schnief*. Heute zeige ich aber mal die Karten, die ich zu Weihnachten erhalten habe.

Alex und Stempelgarten.ch (also auch Alex *g*)

Ine (Schneemannbox), Andrea (Geschenkbox), Carola (Laterne) und Conibaer
Die tollen Boxen und der süße Beutel waren mit vielen schönen Dingen gefüllt.

Judith und Conibaer

Khyra und Gila


Nadine (dazu gab es noch einen tollen Stern und einen Handwärmer)

Nela und Carola (Die tolle Laterne passt farblich so gut dazu!)

Nicole (die Naschis sind schon aufgemampft) und Susanne


Den tollen Adventskalender bekam ich natürlich schon früher. Zu der wunderschönen Karte gab es noch leckere Pralinen, einen süßen Kalender und eine tolle Sternenstanze.


Tanja (dazu gab's noch Sterniges) und Alma

Kaum zu glauben, aber gestern (31.01.14) erreichte mich doch noch die Karte von Yvonne *freu*.

Vielen Dank ihr Lieben, ihr alle habt mir eine große Freude mit euren schönen Karten und Geschenken bereitet *mwah*.

EDIT: Ich bin gerade ganz erschüttert, dass gleich drei Weihnachtskarten nicht bei mir angekommen sind. Unseren Nachsendeantrag haben wir für 12 Monate abgeschlossen (umgezogen sind wir Ende Juli) und auch sonst dürfte die Post jawohl gerne ankommen :( Ich bin sehr traurig, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt und ich die Karten gar nicht bekommen habe *schnief*.

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wow, da hast Du aber so viele schöne Sachen per Post bekommen :o) Da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich immer sehr gefreut hast :o)
Ich beneide Euch echt, dass ihr so tolle Sachen herstellen könnt!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen.

Ich hab dir auch eine Karte geschickt, aber ich schätze, sie ist verloren gegangen, weil ich Dummie natürlich deine alte Adresse genommen habe. Ist mir erst aufgefallen, als sie schon weg war, aber zurück gekommen ist sie auch nicht. Die Post ist schon komisch.

Wenn du magst, kannst du mir ja irgendwann mal deine neue Adresse zukommen lassen. *ggg*

Liebe Grüße

Nicole

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Franziska,

du hast ganz zauberhafte Post bekommen...schade, mein Kärtchen ist auf dem Weg zu anscheinend verloren gegangen *schnief*

Viele liebe Grüße,
Yvonne