Dienstag, 11. Februar 2014

Cozy Winter Birthday

Als ich am Freitag bei Pop's diese Karte entdeckte war es wieder um mich geschehen! Ich musste die Idee einfach nachmachen. Gesagt, getan!

Meine Karte sollte jedoch winterlich werden und da ich mich mit einem passenden Spruch, der auf einen Banner passen sollte, etwas schwer tat, wurde es am Ende eine winterliche Geburtstagskarte! Den süßen Meoples Dress Up Snowman wollte ich schon länger mal wieder benutzen. Der ist so schön einfach und schnell zu colorieren und sieht trotzdem so niedlich aus *find*. Die große Schneeflocke habe ich mit der C.C. Cutters It's Snowing Stanze gemacht. Die kleine Schneeflocke ist ein Stanzer. Der Spruch ist aus dem AmyR Frosty Greetings Set. Den Schneemann habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt und den blauen Cardstock mit der Eiskristall Prägeform von CartUs geprägt. Außerdem kamen hier noch Leinenfaden (SU), Glitzersteine und Star Dust Stickles zum Einsatz.

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Hi,hi... nach dem Schneemannstempel werde ich auch mal gucken :o)

mgoll88 hat gesagt…

oh,was für eine bezaubernde Karte, die sieht richtig genial aus, ganz toll egstaltet!

LG
Michaela

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay
Die Karte ist total schön! Der Schneemann ist ja wirklich "goldig"...
liebi Grüessli
Cudy