Donnerstag, 6. Februar 2014

Happy ♥ Day mit Sweetheart Birgitta

Heute habe ich bei Mary J eine Karte gesehen, die ich unbedingt liften wollte. Da ich noch ausgedrucktes Designpapier von C.C. Designs auf dem Tisch liegen hatte, habe ich das gleich mal für meine Karte verwendet. Es ist aus dem C.C. Designs Valentine Digi Pattern Paper Set.

Die Swiss Pixie Sweetheart Birgitta ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich finde sie immer noch total niedlich! Happy ♥ Day und Feb ♥ 14 sind aus dem AmyR Adoring You Set. Außerdem kam noch die C.C. Cutters Heart Border Stanze zum Einsatz. Das große Herz im Hintergrund habe ich mit einem Spellbinder gestanzt, die kleineren Herzen sind mit einem SU Stanzer gemacht. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Nadine Buhl hat gesagt…

Super super super schön, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Knuffels, Nadine

Dot hat gesagt…

Great design for your sweet card, lovely image,
Dorte x

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

Beautiful Hun! I love the colours! And the layout of this card is fantastic! Hugs carlyann x

mgoll88 hat gesagt…

Total shcön deine Karte, sieht klasse aus!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Lovely, gorgeous card.
luv
Debby

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay
Das ist eine mega herzige Karte! Das Motiv ist wirklich ganz süss...
liebi Grüessli
Cudy