Donnerstag, 13. Februar 2014

Verpackungen

Ich habe zwar erst einmal mehr keine weiteren Karten zum Zeigen fertig, dafür habe ich aber die Verpackungen, in denen ich die Mini-Tischkalender versendet habe (die ich letzt verlost hatte) noch nicht gezeigt. Sorry für die schlechte Bildqualität!

Zwei der Tischkalender habe ich in schöne Papiertüten von embellishments.de eingepackt. Vorher habe ich in die bereits auf den Tüten befindlichen Label noch einen Spruch gestempelt. Die Deko habe ich aus Reststanzteilen, die ich in einer kleinen Box auf meinem Schreibtisch sammel, gemacht. So nutze ich die wenigstens mal. Ich brauche unbedingt wieder Nachschub von den schönen Tüten, die sich wunderbar bestempeln lassen.

Die anderen zwei Mini-Tischkalender habe ich in dekorierten Butterbrottüten verschickt. Hier habe ich Sprenkel aufgestempelt und ebenfalls noch Washitape und Reststanzteile als Deko verwendet. Cool ist an dieser Verpackungsart, dass der Inhalt durchscheint. Meine Stempelmotive (SU Kissen) sind allerdings nicht wirklich getrocknet, so dass ich mit einem Küchentuch nachhelfen musste. Danach ging es dann aber.

1 Kommentar:

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Jay Jay
Total süss die Säckchen. Sooo süsse Stanzteile.
Ganz liebe Grüsse
Bili