Freitag, 14. März 2014

Ein Eierkarton zu Ostern

Am letzten Samstag haben Andrea und ich unsere Geburtstage mit den Mädels nachgefeiert, SU Workshop inklusive. Unsere liebe Constanze hatte die Idee Eierkartons als Osterdeko zu verschönern und los ging's. Das Beispiel hatte diese schönen gedrehten Rosen drauf, aber da ich die Dinger einfach nicht hinbekomme habe ich einfach andere Blumen als Deko genommen.

Und so sieht mein Eierkarton jetzt aus. Das Gelb ist Safrangelb, in echt ist es also nicht ganz so knallig. Neben dem schönen SU Pünktchenpapier (warum gibt es eigentlich kein Set von SU wo nur Pünktchenpapier drin ist? *schmoll*) habe ich noch Blümchen, die Vogel-/Aststanze, Schmetterlinge, Schleifenband, Halbperlen und die Fähnchenstanze verwendet. Der Hase und der schöne Spruch sind von Betty's Creations.

Die Innenseite des Kartondeckels habe ich ebenfalls mit den schönen Schmetterlingen (die ich auch bald mein Eigen nennen darf *freu*) und einem süßen Stempel von Betty dekoriert.

Hinten habe ich auch noch ein süßes Blümchen aufgeklebt. Die Farben sind Safrangelb, Farngrün und Wildleder (Hasen).

4 Kommentare:

  1. Hallo JayJay,
    dein Eierkarton ist total süß !!
    Nur schade, das es immer so schwer ist die kleinen zu bekommen, die finde ich am besten dafür.

    wünsche dir einen schönen Samstag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eierkarton sieht klasse aus, richtig super gestaltet!
    Aber ich hab da mal ne Frage, wo bekommt man denn diese tollen 4r Kartons her??

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    die Eierkartons gibt es hier zu kaufen: http://www.casa-di-falcone.de/Verpacken-Co/Geschenkschachteln/Eierschachtel-2-er-Set.html

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.