Donnerstag, 6. März 2014

Ein Mäuse ATC

Bei den Stempelmäusen habe ich im Februar nach vielen vielen Monaten mal wieder an einem Ketting teilgenommen und zwar an einem ATC Ketting. Das Thema war "Mäuse".

Für mein ATC habe ich die Penny Black Stempel Garden Buggy (1758E) sowie 1421D (retired) verwendet. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Leider ist mir aufgefallen, dass ich ATCs immer noch nicht so gerne bastele und ich war auch mal wieder irre spät dran. Diese Tauschgeschichten sind wohl wirklich nichts mehr für mich :(

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So süß! Und tröste dich, ich bin noch später dran als du - du bekommst dein ATC von mir am Samstag, ok?!
Bis dann, Knuffels von Susanne

mgoll88 hat gesagt…

sieht süß aus

LG
Michaela

Jutta Mettendorfer hat gesagt…

Tja,wenn du spät dran warst, dann paßt ja dein Motiv super - echt cool.
GLG Jutta

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find dein Werk einfach nur bezaubernd!

Eine Frage: Ist das der Holzstempel, den du da verwendet hast - und falls ja: Ist der verkäuflich?
Eine liebe Bastelfreundin sucht diesen händeringend, und ich könnte ihr damit eine Riesenfreude machen.

Ich geb dir einfach schonmal meine Mailadresse: Sabrina ät chaoskueken Punkt com.
Den Versuch ist es mir einfach wert ;)

Liebe Grüße
Sabrina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sabrina,

bei dem Mausmotiv handelt es sich um den Holzstempel. Verkaufen tue ich ihn aber nicht.

Liebe Grüße
von Jay Jay