Donnerstag, 6. März 2014

Ein Mäuse ATC

Bei den Stempelmäusen habe ich im Februar nach vielen vielen Monaten mal wieder an einem Ketting teilgenommen und zwar an einem ATC Ketting. Das Thema war "Mäuse".

Für mein ATC habe ich die Penny Black Stempel Garden Buggy (1758E) sowie 1421D (retired) verwendet. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Leider ist mir aufgefallen, dass ich ATCs immer noch nicht so gerne bastele und ich war auch mal wieder irre spät dran. Diese Tauschgeschichten sind wohl wirklich nichts mehr für mich :(

5 Kommentare:

  1. So süß! Und tröste dich, ich bin noch später dran als du - du bekommst dein ATC von mir am Samstag, ok?!
    Bis dann, Knuffels von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tja,wenn du spät dran warst, dann paßt ja dein Motiv super - echt cool.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Werk einfach nur bezaubernd!

    Eine Frage: Ist das der Holzstempel, den du da verwendet hast - und falls ja: Ist der verkäuflich?
    Eine liebe Bastelfreundin sucht diesen händeringend, und ich könnte ihr damit eine Riesenfreude machen.

    Ich geb dir einfach schonmal meine Mailadresse: Sabrina ät chaoskueken Punkt com.
    Den Versuch ist es mir einfach wert ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    bei dem Mausmotiv handelt es sich um den Holzstempel. Verkaufen tue ich ihn aber nicht.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.