Dienstag, 18. März 2014

Mein Geburtstag 2014 - Teil II

Da ich heute noch nichts Kreatives zu zeigen habe möchte ich den Abend mit Teil II meines Geburtstags füllen. Am 08.03. habe ich mit dem Großteil meiner Mädels nachgefeiert und auch letzten Samstag noch ganz tolle Post erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Von Andrea bekam ich diese tolle Stufenkarte. Dort wo die Schleife ist kann man die Karte noch aufklappen. Total aufwändig und so schön mit den Sternen und Schmetterlingen!

Von Carola bekam ich diese erdbeerige Karte. Einfach klasse! Ich sollte meine Hänglars auch mal wieder ausgraben *hüstel*.

Constanze überreichte mir dieses tolle Set bestehend aus der edlen Karte und dem süßen Geschenkanhänger. Der Anhänger hing eigentlich an einer Geschenktüte mit folgendem Inhalt:

Mein eigener Plüsch-Olaf *kreisch*. Damit hatte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet und mich natürlich sehr gefreut! Der Kleine wohnt nun in unserem Schlafzimmer und sitzt zusammen mit Mauli und Oups auf meinem Bett-Kopfende. Die Karte, die Olaf da in die Kamera hält, beinhaltet das Geschenk der Mädels - einen SU Gutschein! Hach, da konnte ich so richtig ausgiebig shoppen. Vielen Dank noch einmal, ihr Lieben!

Von Sanne bekam ich diese schöne winterliche Karte überreicht. Immerhin habe ich ja normalerweise auch im Winter Geburtstag *g*. Hach und ich mag doch James und Schneeflocken so gerne. Und rosa und braun!

Die liebe Susanne hat mir diese wunderschöne Karte geschenkt. Dazu gab es den tollen gestreiften Umschlag mit dem süßen Tag dran. Das habe ich doch glatt mal von der Banderole abgemacht und hier an mein Regal als Deko über ein Schraubenloch geklebt ;)

Ja und am Samstag, als wir vom "Steine-für-die-Auffahrt-und-Terrasse-Gucken" kamen, wartete noch diese tolle Post auf mich. Nadine hat mir die süße Karte, das tolle Holzschild und das supersüße Display (mit Naschinhalt) geschickt. Ich freue mich so! Das Schild hat natürlich gleich einen Platz in unserem Flur gefunden. Vielen Dank auch noch einmal an dich!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du da erhalten. Von mir nachträglich alles Liebe, Gesundheit und Glück für deinen Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wundervolle Sachen hast du da bekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.