Sonntag, 23. März 2014

Pollycraft Poppy von C.C. Designs

Als wir am Donnerstag dieses ganz wunderbare Wetter hatten musste ich dank meiner blöden Erkältung den ganzen Tag drinnen hocken. Jedenfalls meinte der Arzt ich solle wenn dann nur kurz rausgehen, aber ich hatte eh keinen Elan mich in unseren noch nicht vorhandenen Garten zu setzen oder spazieren zu gehen. Also habe ich angefangen diese Karte zu machen:

Man merkt, dass das Wetter gut war, nicht wahr? Leider habe ich die Karte letztendlich dann erst am Freitag fertig bekommen als es draußen total dunkel und regnerisch war. Na ja, aber immerhin ist sie jetzt fertig und der Sommer kommt bestimmt!

Die kleine Poppy ist von Pollycraft. Dieses Motiv gibt es seit diesem Monat bei C.C. Designs zu kaufen! Der Spruchstempel ist von Stampendous, der passte jawohl perfekt zu der Seifenblasen-Poppy! Die Kreise sind Stanzen von C.C. Designs, die Sonne von Lifestyle Crafts und die Bordüre von Martha Stewart. Die kleinen Blümchen habe ich aus den inneren Kreisen der Sonne bzw. der Blase gemacht. Diese gedrehten Blumen sind nicht gerade meine Spezialität, aber sie halten *freu*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay
Die Karte ist ja wieder super süss geworden; trotz deiner Erkältung :)
Darf ich dich bei dieser Gelegenheit mal fragen, welche Grösse deine Karten in der Regel haben (quadratisch, rechteckig). Danke. :)
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüsse, Melanie

Jessica Meier hat gesagt…

Was für ein süsser Stempel. Und die coloration ist mal wieder top !

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Melanie,

quadratisch sind meine Karten zwischen 5x5" und 6x6" groß. Rechteckig meistens um und bei A6.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Karte bringt den Frühling auf den PC - das kann man heute gebrauchen, denn hier gießt es wie aus Eimern :(
Schöne Gestaltung und Farben.
viele Grüße Jenny

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh ist das eine süße Karte und ein super süßes Motiv habe mich direkt darin verliebt. Gibt es das Motiv nur als Rubber Stamp?
So süßßßßß.
LG Elfie