Samstag, 29. März 2014

SEME Challenge #50 - Mäuse

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #50. Die Option lautet: Mäuse. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelburg und die Challenge läuft bis zum 25. April 2014.

Der neue Sketch ist von unserer lieben Tanja. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Die Option Mäuse konnte ich mir nicht entgehen lassen! Ich habe die süße Penny Black "catch a star!" (2094F) Maus für meine Karte verwendet. Ich habe das erste Mal eine Penny Black Maus in grau coloriert, das finde ich auch sehr niedlich. Ansonsten habe ich mich auch relativ genau an den Sketch gehalten. Sterne gehen bei mir ja immer! Das Stern Designpapier ist aus dem Jillibean Soup Blossom Soup Pad und das karierte Designpapier aus dem Blink of an Eye Pad von My Mind's Eye. Der Cardstock ist von SU (Aquamarin). Die gestempelten Sterne sind von Magnolia, die großen Sterne sind mit einer Tim Holtz Stanze und die kleinen mit einem Ministanzer gemacht. Der Spruchstempel ist von Jutta's Kreativshop.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut süß deine Mäusekarte und den Sketch finde ich toll!!! Der hat doch tatsächlich meine Muse etwas geküsst....
Und du hast ja einen neuen Header! Der sieht auch richtig toll aus!
Liebe Grüße
Martina

hauiline hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dass du einen Kommentar hinterlassen hast.
Deine Karte ist sooo süss geworden, der Stempel ist klasse den habe ich auch und die 'graue' Maus sieht toll aus, ich finde auch dass ihr das grau sehr gut steht!

Liebe Grüße
Anja

Jenny hat gesagt…

deine Karte ist absolut süß, liebe JayJay ! Die Maus ist süß und deine Gestaltung einfach super.

hab noch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße Jenny

mgoll88 hat gesagt…

total bezaubernd deine Karte, die sieht wunderschön aus, einfach großartig!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Jay Jay!

Deine Karte sieht wirklich zauberhaft aus :-) Die Maus sieht sooo süß aus und in grau gefällt mir echt gut!

Schönen Sonntag. LG Renate