Sonntag, 2. März 2014

Sneak Peek C.C. Designs Snail & Bluebird

Am 06.03. kommen die neuen Stempel bei C.C. Designs heraus. Heute starten die Previews mit Christines neuen Motiven und ich sage euch, die sind wirklich süß! Das ganze März-Release ist super toll, ihr könnt euch schon mal auf etwas gefasst machen!

Neben neuen Olivia Motiven gibt es diesen Monat auch drei total niedliche Tiersets. Für meine Karte habe ich Snail und Bluebird verwendet. Ich liebe kleine Bubbelvögel und das Schneckenset ist einfach so schön. Dazu gehören die Schnecke natürlich, der Pilz, der Spruch sowie die Gräser. Diese habe ich einfach in Limonengrün aufgestempelt, passend zum Cardstock. Den gewellten Rand habe ich mit der C.C. Cutters RicRac Stanze gemacht, die jetzt leider retired ist. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften.

Schaut auf jeden Fall im Laufe des Tages und der Woche auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort werden auch die anderen neuen Motive vorgestellt und ihr könnt wieder etwas gewinnen.

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut in den braun/ grün Tönen.
Liebe Grüße, Natascha

Kathy @ Stamping Still hat gesagt…

I love your card, it's so sweet :) Wonderful colouring.

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Tolle Karte sieht echt toll aus.
Lg Elfie