Montag, 28. April 2014

C.C. Designs Vorschau - Watering Can Heidi

Bei C.C. Designs starten heute die Previews der neuen Mai Stempel, die am Donnerstag herauskommen werden. Es gibt wieder viele schöne Motive!

U. a. gibt es dann die supersüße Swiss Pixie Watering Can Heidi. Ihr wisst ja, dass ich die Swiss Pixies sehr gerne mag, diese hier aber wirklich sooo süß! Ich weiß nicht ob es an den Zöpfen oder dem dicken Bauch liegt, ich bin jedenfalls begeistert. Der Spruch ist aus dem AmyR Eggstra Special Sentiments Set. Die Pailletten hatte ich mir schon vor einigen Wochen gekauft und ich dachte sie passen hier ganz gut. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gemacht.

Schaut auf jeden Fall auch noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort werden euch noch weitere Beispielkarten mit den neuen Swiss Pixies und anderen tollen Stempeln gezeigt und ihr könnt etwas gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Karte, die sieht super aus und deine Farbwahl finde ich klasse

LG
Michaela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!! Ich liebe lila-grün!
Liebe Grüße, Sonja.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Absolut goldig!!!

Ich habe mich übrigens noch gar nicht für meine Osterkarte bedankt, das ist irgendwie untergegangen, entschuldige bitte. Ich habe mich riesig gefreut.

Knuffels, Nadine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

oh das sieht ja super toll aus, auch der Hintergrund dazu. perfektes Kärtchen!

Schönen NM, LG renate

Vannessa hat gesagt…

Such a great take on our challenge and your image is fabulously coloured. Thank you for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

Hugs, Vannessa
Sketch Saturday DT