Donnerstag, 3. April 2014

Einladungskarten

Am Sonntag hatte ich Besuch von meiner Mum und meiner Oma Trautel. Wir haben fleißig Einladungskarten gebastelt. Sie sind für die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern gedacht.

Mit meinen Großeltern hatte ich die Farben und das Layout bereits vor einigen Wochen besprochen und da ich meiner Mum an dem Tag die rote Karte mit den gestanzten Schmetterlingen geschenkt hatte, war schnell beschlossen, dass die Schmetterlinge auch auf die Einladungskarten kommen ;) 

Insgesamt haben wir 26 Karten gewerkelt. Nun hoffen wir, dass diese auch gefallen. Und wer sich jetzt wundert - ich habe zwei Omas. Oma Lene feiert Diamantene Hochzeit und Oma Trautel hat bei den Karten geholfen :) Das "Innenleben" der Karten ist zwar schon fertig, das bleibt aber geheim.

Für die Karten haben wir SU Cardstock Farngrün, Flüsterweiß, den Einladungsstempel von Betty's Creations, die Schmetterlingsstanze von Memory Box und grüne Halbperlen verwendet.

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Jay Jay
Ich finde es soooo toll, dass ihr immer zusammen werkelt. Da macht so ein Projekt doch grad doppelt Spass :)

Die Einladungskarten sind zauberhaft schön. So schlicht und zart mit total starker Wirkung. Ein Traum, das habt ihr super gemacht!!

Liebe Grüsse
Bili

Jenny hat gesagt…


Hallo Jay Jay,
eure Einladungskarten sind wunderschön geworden, die Stanze ist wirklich klasse und die Wirkung einmalig !! Denke, die brauche ich auch noch :)

viele liebe Grüße Jenny

Nicole hat gesagt…

Eure Karten sind einfach traumhaft geworden!
Die haben was richtig elegantes.
Der Stanzer ist der Knaller, da muss ich gleich mal bei PM luscher gehen!

LIebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

wow die karten sehen einfach wunderschön aus, so großartig gestaltet...fantastisch!

LG
Michaela

Monika hat gesagt…

Das sind sehr schöne Einladungskarten! Bei so liebevoll gestalteten Einladungskarten hat man auch sofort Lust, zum Fest zu kommen :)