Montag, 21. April 2014

Make Ten #5 - Happy Birthday

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Make Ten Serie hervorgekramt und eine weitere Karte fertig gestellt. Im Juni 2012 hatte ich mit dem gespachtelten Hintergrund angefangen, im September 2012 kam dann das Thema Make Ten beim SEME und letztes Jahr im Sommer hatte ich mich wieder rangesetzt. Jetzt ist wieder fast ein Jahr um *uff*. Aber das Material wird ja zum Glück nicht schlecht!

Dieses ist also Karte Nr. 5. Das süße Penny Black "hobble & cuddle" (2896H) Motiv war schon immer eines meiner liebsten von Penny Black. Der Spruch ist von UM Design, das Gras von Magnolia und die Schmetterlinge von Martha Stewart. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

2 Kommentare:

  1. Hi sweetie,this is simply stunning, gorgeous creation in gorgeous colours, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben^^
    Schaut sehr schön aus und auch bei dieser Art kommt der tolle Spachtelhintergrund super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.