Samstag, 26. April 2014

SEME Challenge #51 - Springtime/Frühlingszeit

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #51. Die Option lautet: Springtime/ Frühlingszeit. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein ein Set Stempelgummis von LeLo Design und die Challenge läuft bis zum 30. Mai 2014.

Der neue Sketch ist von unseren lieben Schnipselchen. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Aus gegebenem Anlass habe ich für meine Karte das "Schnecke pflanzt Blümchen" Motiv von LeLo Design gewählt. Seit Dienstag werden hier rund ums Haus die Pflasterarbeiten durchgeführt und wir haben viel im zukünftigen Garten gewühlt. Da passte die Schnecke einfach perfekt! Anstatt des vorgegebenen Pfeils habe ich das SU Fähnchen gewählt, ansonsten bin ich dem Sketch ziemlich treu geblieben. Das Designpapier ist von Penny Black, das grüne Papier von Maja und der Cardstock von SU (Farngrün und Glutrot). Die roten Blümchen gibt es hier. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Sketch und nicht nur diesen, sondern auch die Themenvorgabe hast du super umgesetzt

LG
Michaela