Samstag, 19. April 2014

SEME - Faltschachtel mit Klappdeckel

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute mal wieder die liebe Nicola zu Gast und sie hat uns eine Anleitung für eine süße Faltschachtel mit Klappdeckel mitgebracht.

Die Faltschachtel ist total schnell gemacht. Ich habe sie ein wenig abgeändert und die vordere "Klappe" abgeschnitten, da mein Designpapier nur einseitig bedruckt ist und ich keine weiße Front haben wollte. Aber auch so gefällt mir die Schachtel wirklich gut. 

Und sie passt natürlich nicht nur zu Ostern! Aber da wir ja jetzt Ostern haben, musste ich einfach eine Osterverpackung daraus machen. Der kleine Osterspruchstempel ist von Dawanda und das Osterei von Betty's Creations. Ich habe beides in blau gestempelt, da ich leider nur noch blau gepunktete Folie hatte, um das Guckloch zu schließen. Aber gelb und blau passen ja auch gut zusammen, mir gefällt's jedenfalls.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind aj tolle gepunktete Eier und du hast diese wunderschön verpackt, sehr schön sieht das aus

LG
Michaela